Topic
Ich hätte fragen zu ein paar HTML Codes wie und was das heißt etc..
Da ich ungern im Thread oder per PM unterhalte, bitte ich derjenigen der mich in Skype aufnimmt.
Gebe dafür einbisschen elite*gold, da es nur kleine Fragen sind.
[S] HTML; CSS; Shopsystem Kenntnisse [B] 150 e*GOld 03/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Betreff sagt alles.
Könnt mir entweder per Teamviewer helfen oder so versuchen per Skype etc.
Und zwar geht es darum die Startseite meiner Homepage zu verändern.
Da sollte man sich schon gut mit HTML CSS etc. auskennen.
Zahle 150 e*Gold wenn es jem. schafft :D
[Homepage]2 Probleme suche leute mit php/html/sql Kenntnisse. 11/15/2011 - Web Development - 14 Replies Abend com.
So da ich nun meinen root bekomme habe, kann ich auch endlich meine hp testen ;D Aber habe 2 Probleme einmal das ich mich unter login nicht einloggen kann wenn ich da die Daten eingebe passiert nichts kommt wieder login. Und wenn ich mich registrieren will und auf absenden klicke komme ich irgendwie wieder zur Startseite?! und Account wurde auch nicht erstellt :x
einmal login.php:
<font color="#CCCCCC">Userpanel</h3>
</div>
<div id="middle_content"...
An alle Leute die HTML und JS können 10/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Ich habe es geschafft Easymetin2 zu cracken...(Kein Witz...)
sieht halt nur Doof aus weil ich die Dateien falsch geändert habe...
als Tipp... wers kann:
geht in den Em2 Ordner und dann in "cfg\web"
[S]Leute mit guten Kenntnisse ( BEZAHLE VIA PAYSAFE ODER ELITE GOLD !) 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com,
ich suche jemanden der sich SEHR SEHR SEHR GUT MIT ROOT Servern auskennt am besten auch Hompage erstellen !
Also ich brauche jemanden mit folgenden leistungen:
1. Allgemein Metin2
2. Regeln ( was ich beachten muss ? )
3. Root Servern
4. Der auf schonmal Root server geleitet zu mindestens Technicker war