Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Leute mit Web (HTML) Kenntnisse

Discussion on [Suche] Leute mit Web (HTML) Kenntnisse within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
[Suche] Leute mit Web (HTML) Kenntnisse

Topic
Ich hätte fragen zu ein paar HTML Codes wie und was das heißt etc..
Da ich ungern im Thread oder per PM unterhalte, bitte ich derjenigen der mich in Skype aufnimmt.
Gebe dafür einbisschen elite*gold, da es nur kleine Fragen sind.
Lumi is offline  
Old 11/01/2012, 00:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 109
Adde dich! Am besten für kleine Fragen einfach auf selfhtml.org gucken ist eigentlich super zum lernen.
Xiize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] HTML; CSS; Shopsystem Kenntnisse [B] 150 e*GOld
03/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Betreff sagt alles. Könnt mir entweder per Teamviewer helfen oder so versuchen per Skype etc. Und zwar geht es darum die Startseite meiner Homepage zu verändern. Da sollte man sich schon gut mit HTML CSS etc. auskennen. Zahle 150 e*Gold wenn es jem. schafft :D
[Homepage]2 Probleme suche leute mit php/html/sql Kenntnisse.
11/15/2011 - Web Development - 14 Replies
Abend com. So da ich nun meinen root bekomme habe, kann ich auch endlich meine hp testen ;D Aber habe 2 Probleme einmal das ich mich unter login nicht einloggen kann wenn ich da die Daten eingebe passiert nichts kommt wieder login. Und wenn ich mich registrieren will und auf absenden klicke komme ich irgendwie wieder zur Startseite?! und Account wurde auch nicht erstellt :x einmal login.php: <font color="#CCCCCC">Userpanel</h3> </div> <div id="middle_content"...
An alle Leute die HTML und JS können
10/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Ich habe es geschafft Easymetin2 zu cracken...(Kein Witz...) sieht halt nur Doof aus weil ich die Dateien falsch geändert habe... als Tipp... wers kann: geht in den Em2 Ordner und dann in "cfg\web"
[S]Leute mit guten Kenntnisse ( BEZAHLE VIA PAYSAFE ODER ELITE GOLD !)
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com, ich suche jemanden der sich SEHR SEHR SEHR GUT MIT ROOT Servern auskennt am besten auch Hompage erstellen ! Also ich brauche jemanden mit folgenden leistungen: 1. Allgemein Metin2 2. Regeln ( was ich beachten muss ? ) 3. Root Servern 4. Der auf schonmal Root server geleitet zu mindestens Technicker war

All times are GMT +1. The time now is 18:55.