Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] TeamSpeak 3 Server mit ca 10 000 Slots [S] EliteGold

Discussion on [B] TeamSpeak 3 Server mit ca 10 000 Slots [S] EliteGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 10/31/2012, 23:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Es ist nicht verboten da ich eine Licens habe und auch eine Email habe wo drinnen steht das ich den server erfolgreich gekauft habe das die 24 monatsraten mit 5 % gezahlt worden sind und es steht net drinnen das ich den nicht verkaufen darf nicht in die AGB und auch nicht in der MAIL
hwyy]nLx. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] TeamSpeak 3 Server mit 100 Slots [B] ???? ???? ????
10/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ja ich Suche einen TeamSpeak 3 Server mit mind 100 Slots da ich Heute und Jeden Freitag , Samstag ,Sontag Große Events mache . Was ich Bieten Kann ? Eigendlich Nicht's aber ich Poste das mal hier Rein da ich nichts anderes Finde evtl gibt es hier einen sponsor der so höfflich währe mir einen zu sponsoren Pn Me Danke .
[B] TeamSpeak 3 Server 50 Slots [S] 10€ PSC
10/03/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, habe n Root Server und würde anbieten das ich euch n TeamSpeak 3 server mit 50 Slots und vollen admin rechten gebe , laufzeit 6 monate gegen eine 10€ paysafecard puush :D
Teamspeak Server mit 512 Slots zu vermieten
03/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Teamspeak Server mit 512 Slots zu vermieten Hallo ich und paar freunde haben einen TS³ server gekauft und der hat 512 Slots ich würde ihn gerne vermieten je Slot zahl an alle art von gamern Meine E-mail : [email protected] Preis kann vereinbart werden nach paar geboten werde ich auch einen preis festsetzen so das jeder was von hat ihr könnt euch hier im Forum melden oder mir ne PN schreiben
TeamSpeak 2 Server 100 Slots
07/29/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo ElitePVP Team/Mitglieder, ich verschenke meinen TeamSpeak 2 Server. Der Server hat 100 Slots, es bekommen max. 3-5 Leute SA. Channellimit: unbegrenzt Wie kann ich den Server bekommen ? Ihr sendet einen Nachricht an meine E-Mail: [email protected]
TeamSpeak 2 Server 100 Slots
07/20/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ElitePVP Team/Mitglieder, ich verschenke meinen TeamSpeak 2 Server. Der Server hat 100 Slots, es bekommen max. 3-5 Leute SA. Channellimit: unbegrenzt Wie kann ich den Server bekommen ? Ihr sendet einen Nachricht an meine E-Mail: [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 18:54.