[SUCHE] Gfxer für Facebook Titelbild [Profil] einfach nur etwas kleiner& mittig ... 09/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Heyo ...
Ich suche einen der mit mein Titelbild für Facebook einfach besser zusammen schneidet , es soll bissl mehr in die Mitte gesetzt werden weil mein Körper zu weit rechts ist aber genau mittig sein soll . Genaueres seht ihr via Pn , habe das Titelbild schon bei einem 2 acc einfach hochgeladen aber ich will es einfach nur mittig :D also sache von 1 min denke ich mal , nur ich kann sowas net ..
Zahle 20eGold für die low arbeit ;)
lg
Profil-/TitelBild für Youtube 05/21/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo Leute
Ich bin seit kurzen auf Youtube und will zukünftig Let's Plays von Minecraft und anderen Spielen machen.
Das Problem das ich jetzt habe ist, dass sich weder ein anständiges Profil-/Titelbild habe.
Kann jemand hier mit Adobe Photoshop umgehen und wäre bereit mir ein nettes Logo in eher freundlichen Farbtönen umsonst zu gestalten.
Wenn jemand bereit wäre wäre ihm/ihr ein Platz in der Kanalbeschreibung sicher.
Viele Grüße Oideras
Profil-/TitelBild für Youtube 05/21/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallo Leute
Ich bin seit kurzen auf Youtube und will zukünftig Let's Plays von Minecraft und anderen Spielen machen.
Das Problem das ich jetzt habe ist, dass sich weder ein anständiges Profil-/Titelbild habe.
Kann jemand hier mit Adobe Photoshop umgehen und wäre bereit mir ein nettes Logo in eher freundlichen Farbtönen umsonst zu gestalten.
Wenn jemand bereit wäre wäre ihm/ihr ein Platz in der Kanalbeschreibung sicher.
Viele Grüße Oideras
[S] Facebook Fanpage Profil + Titelbild [B] e*Gold 05/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey hey,
Ich suche jemanden der mir für meine neue Fanpage ein Profil + passendes Titelbild bastelt würde für das ganze 21 e*Gold bezahlen :o
schreibt mir einfach ne Pn