dein nächstes urlaubsziel
deine glückszahl
doddle jump
video app mit einen verrücken jugentlichen
öffne deinen glückskeks
samsung galaxy APP
welche CAP passt zu dir?
Welche Shisha passt zu dir
Welches spiel past zu dir
[S] Facebook Werbung [B] E*Gold und/oder Facebook Apps 09/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche jemanden, der meine Facebook Seite teilt, bis ich 1000 Likes erreicht habe. Die Werbung hätte ich gerne von einer Facebook Seite mit mindestens 30.000 echten Likes. Ich zahle 70E*Gold und stelle eine App bereit! .. Mein App Store
>>>[S]Große Facebook Seiten oder außergewöhnliche Facebook Apps [B]BIS ZU 8305 EG <<< 06/01/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies Titel sagt doch eigentlich alles, oder ?
Ich suche entweder außergewöhnliche Facebook Apps. Aber dann wirklich außergewöhnliche, die auch wirklich etwas können, nicht nur Bilder posten und die Teilen. Natürlich kauf ich keine App für 8305 EG.
oder..
Ich suche Facebook Seiten. Natürlich für einen Preis von 8305 EG sollten sie schon größer sein. Ich kaufe ab 50.000, und die natürlich nicht für 8305 EG. Wer mir eine Seite mit weniger als 50.000 Likes anbietet bekommt ein report. Jeder...
[B] Facebook Apps [S] Facebook Seiten 04/27/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey Leute ich biete Facebook Apps an die ich für euch erstelle, ich suche dafür Facebook Seiten. Apps die ich euch erstelle variieren von 5k-20k Seiten!
Nach erfolgreichem Trade werde ich euch E*Gold geben das hängt jedoch ab wie groß eure Seite ist :)
Fragen?