Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xX Billige Werbung, Lifetime nur 26 eGold Xx

Discussion on xX Billige Werbung, Lifetime nur 26 eGold Xx within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
xX Billige Werbung, Lifetime nur 26 eGold Xx

Biete hier Lifetime Werbung oder Time Werbung an!

Bei Timewerbung habe ich keine Vorstellungen, bietet was an!
Bei Lifetime in meinem Spoiler i nSigi und jede Woche mind. 2 Post auf einer Facebookseite mit über 280 Likes schon, 26 eGold, Preise hier nicht verhandelbar ausser bei mehreren Links, zum Beispiel 2 Links für 40 eGold oder so!
Einafch hier drunter schreiben!
MaxitheGamer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Billige Werbung | Auch Lifetime|by FIFAvsPES !
11/18/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo :) Ich biete hier mein Werbe-Service an ! Ich bin recht aktiv aber leider wenige Beiträge da ich neu registriert bin ! (10 Post's pro Tag/steigend) Ich biete auch Lifetime-Werbung,aber Lifetime nur bei Text-Werbung. Nun zu den Preisen : Lifetime Text-Werbung : 52 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 2 Monate/60 Tage Banner-Werbung : 26 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Preise sind verhandelbar !!!
[B] Billige LifeTime Werbung [S] E*G
04/21/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo, Ich biete euch meinen Werbungsservice an. Ich habe 1k + beiträge und Beiträge pro Tag: 10,13 Es steigt auch jeden tag ! Ich biete nur Werbung ohne bilder an ! .::Paket1::.
[B] Billige LifeTime Werbung [S] E*G
02/13/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo, Ich biete euch meinen Werbungsservice an. Ich habe 1k + beiträge und Beiträge pro Tag: 10,13 Es steigt auch jeden tag ! Ich biete nur Werbung ohne bilder an ! .::Paket1::.
[S]Billige LifeTime Werbung [B]E*Gold
02/11/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin Guy´s !! Wie oben schon steht such ich billige LIfeTime Werbung in eurer Signa!! Schreibt mir wie viel E*Gold ihr haben wollt *sollte möglichst billig sein* xD Das soll in eure signa
[B]iete billige lifetime werbung [S]uche E*g
10/31/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallöle :D wie topic schon sagt biete billige lifetime werbung an Liftimewerbung gibt es ab 15e*g.es kommt in die signatur ich bin oft und lange on meist von 9:00-17:30 beiträge meist in der warrock section und in den trading sectionen MfG. elontril2

All times are GMT +1. The time now is 15:26.