Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] HTML/CSS Website [B]e*gold

Discussion on [S] HTML/CSS Website [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Received Thanks: 84
[S] HTML/CSS Website [B]e*gold

Hey,

ein kollege von mir hat eine kleine hausaufgabe in der er eine kleine website mithilfe von html erstellen soll. (für kenner bestimmt eine sache von 5 minuten )

genaue aufgabenstellung gibts per PN

Würde 50-100 e*gold bieten
steamseller123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HTML-Website
06/16/2012 - Freebies - 2 Replies
Hi, da ich meine HTML-Kenntnisse noch weiter ausbauen möchte bzw. nicht aus der übung kommen möchte biete ich hier mein Wissen an.^^ Im Klartext ich mache euch HTML-Seiten. Wen ihr was sehen wollt schreibt mir einfach eine P.N..:D
[B]Website mit Html[S]e*gold
02/17/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
http://www.123gif.de/gifs/linien/linie-0457.gif Hi Com, da ich mich in letzter Zeit etwas mit Html befasse habe ich mir eine Homepage erstellt. Ich finde sie ist nicht schlecht geworden und mit etwas Zeit kann mann noch einiges daraus machen. http://www.123gif.de/gifs/linien/linie-0384.gif Zum Service: Ich biete an euch eine komplette Homepage zu erstellen (ohne Webspace) Das ganze erfolgt durch Html. Ich baue euch auch ein Desing ein. Ihr könnt eure Homepage ganz leicht verändern....
Website mit html schreiben
09/25/2010 - Tutorials - 4 Replies
Auf Grund der ganzen blöden feedbacks schliese ich dieses Tutorial.

All times are GMT +1. The time now is 21:36.