Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Paypal [B] eg

Discussion on Problem mit Paypal [B] eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

manyaque--'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 474/0/5
Received Thanks: 193
Problem mit Paypal [B] eg

Biete 3eg wenn ihr eine lösung für mich habt .

Hallo ich habe vorhin mein paypal account mit kreditkarte verifiziert ist alles auch gut gelungen aber wenn ich jetzt geld senden will zieht es alles von der kreditkarte ab aber ich will das nicht es soll also von der normalen paypal guthaben abziehen wie kann ich das ändern ?
manyaque-- is offline  
Old 10/16/2012, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

tM Scarlet's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 139/1/3
Received Thanks: 148
Wenn du geld auf paypal , sollte es eigentlich geld vom paypal account abziehen bevor es irgendwas mit der kreditkarte abziehst. So ist es bei mir , Konto verifiziert auf paypal
tM Scarlet is offline  
Old 10/16/2012, 18:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

'AMG.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 24
Das geht nur wenn du kein geld aufm pp acc hast bzw. was beie bay bezhalst!
'AMG. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal Problem ![B]5€
07/02/2012 - Trading - 12 Replies
Hey Community , Ich habe ein Problem mit meinem PayPal Account seit ca 5Tagen Mein account wurde eingeschränkt , weil ich es lange nicht mehr genutzt habe ... Hier mal ein paar Screens : 1 http://i.epvpimg.com/75RNb.jpg 2 http://i.epvpimg.com/u9zte.jpg 3 http://i.epvpimg.com/UhcNf.jpg
paypal Problem
02/03/2012 - Off Topic - 5 Replies
Also ich habe mir letztens was über paypal gekauft, nun ist das schon fast 4 Tage her und da wollte ich zu sicherheit mein Bankkonste wieder entfernen, aber das geht nicht, da da steht ich soll warten bis die Zahlungen (oder so) abgeschlossen sind. Wenn ich aber auf der Startseite (Konto) von paypal schaue (bei dem Artikel welchen ich gekauft habe) steht da bei Status "abgeschlossen". Kann mir da jemand helfen?
PayPal Problem
11/18/2009 - Off Topic - 7 Replies
Hi ich habe ein altes Paypal Konto das habe ich aber gelöscht jetz hab ich mir wieder ein neues gemacht kann aber nichts machen da steht das das reale konto auf einen anderen account registriert ist was soll ich jetzt machen? P.S: Kann nicht beim Kundenservice anrufen bin erst 14 ^^ habe das konto erst vor 1h gelöscht
paypal problem
05/20/2009 - Silkroad Online - 5 Replies
I have 1 char lvl 24 who has prem+ and 1 char lvl 65 who dont have prem,now i login to joymax and try to buy silk on that lvl 65 char and i cant,i can see all kinds of payments except paypal.Any solution for this?
Problem Paypal
11/25/2007 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Leute ich habe einen Account verkauft. Habe das Geld per Paypal erhalten und den Account in Msn versendet. Nun will er mich Scammen und das Geld wieder zurückholen (75€) Ich habe Paypal geschrieben das er den Account erhalten hat und mich nun Scammen will. Habe ein teil des Geldes an jemand anderen versendet da ich ihm noch etwas schulde. Weil ich nicht wusste das er das Geld wieder versucht zurückzuholen ist das versenden an den Anderen schon geschehen. Der Paypalaccount auf dem das...

All times are GMT +1. The time now is 23:02.