Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Ref-Klicks [B]e*g

Discussion on [S]Ref-Klicks [B]e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
[S]Ref-Klicks [B]e*g

Topic regelt. Für 15 Klicks (mit einer IP, bedeutet ihr müsst nur 15x klicken, keine Proxies oder VPNs) zahle ich 1 e*g. Ich kann eigentlich so viele Links wie möglich bereitstellen. Das sind Ref-Links von 1jux. Daher keine Registrationen o.ä. - einfach nur klicken.

PNed mich mit der gewünschten Anzahl der Refs & ich schick euch die Links. Das e*g bekommt ihr zugewiesen, sobald ich dementsprechend viele Punkte mehr aufm Konto hab.
cakeflavor is offline  
Old 10/15/2012, 15:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

tayfe's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 127
Hi

Ich habe deinen Thread mal in die eingetragen So bekommste vielleicht noch ein paar Klicks zusätzlich.
tayfe is offline  
Old 10/15/2012, 15:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

Nasenbär1312's Avatar

elite*gold: 535
Received Thanks: 203
Bin dabei, wann kommt den das Tut mit den Mädels rumkriegen raus?
Nasenbär1312 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Traffic und Klicks für deine Seite...1k Klicks ab 1,50 €
09/07/2012 - Trading - 14 Replies
Hallo verkaufe Traffic bzw. Klicks für deine Website,Blog oder Forum Ihr könnt selbst aus suchen aus welchem Land ihr gerne die Klicks haben wollt !Für leute die ihr Website bekannt machen wollen empfehle ich das gleiche Land aus zu wählen wie das auf der Seite! Wer einfach nur Traffic haben will dem reichen auch die günstigen Alternativen aus ! Preisliste bitte öffnen: http://img11.imageshack.us/img11/6454/unbenannt2cz t.jpg So läufts ab. Ihr schreibt mir per PN Anzahl an...
[B]Klicks [S]Klicks oder Spende
11/15/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Jo wie es oben schon steht^^ ihr klickt auf meine Banner und ich klick zurück :D Ihr könnt auch einfach thx da lassen, ich klicke auf jeden Banner bzw. Signatur auch wenn ihr nicht zurückklickt ;) http://www.dshini.net/de/simg/bd6c27d3-56c9-7384- fd45-94e1057b8116/3a54.png
[B] Klicks [S] 1E*G
11/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Link Reinschreiben und E*G Überweisen Wenn ihr wollt kann ich Screen oder Text reinkopieren.
[B] KLICKS [S] eG
11/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute ich möchte gerne für euch wo Klicken z.b bei Hanfspiel.de oder pennergame oder dishini
[S]Klicks[B]Klicks
11/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich suche Klicks für meinen dshini Profil,Da ich aber nicht viel e*gold besitze zahle ich damit,euch im gegenzug auch klicks zu geben in meinem spoiler befindet sich der Link =). MFG!!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 04:41.