[S] Facebook Script Zufallsbild [B]e*gold, Paypal Facebook Werbung 03/29/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach nem
Script für eine Facebook app, welche ein Zufallsbild auswählt und den Namen
des Facebook users draufklatscht. :D
Autoshare sollte aufjedenfall drinne sein.
Macht mir Angebote!
Verkaufe Facebook Video Like Script 09/29/2012 - Social Media Trading - 1 Replies Verkauf ein Script wo man Liken muss bevor man sich das Video anschauen kann.
Demo: VidBoost
Mit Adminbereich:
http://img444.imageshack.us/img444/7847/bildschir mfoto20111129ui.png
Das ganze Script gibt es um 20 €
FACEBOOK VIDEO-APP | Youtube View's und Facebook Like's auf einen Schlag! | Mischa 08/11/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Beispiel APP: Videos - Cro ohne Maske? | Facebook
Hallo Community, heute will ich meine Facebook Video-Apps vorstellen und euch die möglichkeit geben diese zu erwerben.
Meine Apps sind sehr einfach und gut programmiert.
Das Besondere an dieser App ist, das sie Facebook Likes und Youtube Views in einem sammeln.
VideoApps sind ziemlich selten und beliebt, dementsprechend ist der Preis.
Hier mal ne erklärung/beispiel:
Facebook Video APP - YouTube
Facebook Viral Video Script - Jetzt noch dabei sein! 04/23/2012 - Social Media Trading - 0 Replies Info: Zu diesem Beitrag wird noch eine Demo hinzugefügt, Updates und Screens.
Liebe Member,
ich habe vor einiger Zeit an einem Script für Facebook gearbeitet. Dieses Script bietet die Möglichkeit Video einzubinden, welche mit einem Like freischaltbar sind(alt bewährtes Konzept). Im Moment tut die Software ihren Job, jedoch sind noch viele Dinge in Planung. Zur Zeit biete ich die Software kostenlos an, damit Leute sie testen können und mir Verbesserungsvorschläge einreichen können. Das...
Beim Script VIDEO abspielbar?? 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo
ich wollte mal wissen
was ich beim script eingeben muss
also beim Index im templates ordner
das es den nen video anzeigt von youtube =DDD
mfg