[B] Windows vServer [S] e*gold 09/03/2014 - elite*gold Trading - 73 Replies http://i.epvpimg.com/ygj1c.jpg
Top Performance & vollwertiger Admin Zugriff auf alle Server
Zuverlässig: Die Rootserver haben Uptimes von 99.9% oder mehr.
Garantierte Ressourcen: die zugeteilten Komponenten werden, falls nicht als shared
angegeben, mit keinem anderen vServer geteilt und stehen euch dediziert zur Verfügung.
Ressource|Zugeteilt|
CPU|~3.8 GHz|
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[S] vServer mit Windows [B] E*Gold 10/21/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich suche nach einem vServer auf dem Windows installiert ist. Er muss nicht besonders stark sein, sondern sollte nur Appserv + Navicat und so ca. 40-60 User gleichzeitig online halten können. Dieser vServer ist für einen Caali Files Flyff Pserver gedacht. Ich miete keinen vServer, sondern ich möchte, dass er komplett mir gehört, also keine halben Sachen. Ich möchte noch einmal betonen, dass der vServer wirklich nicht gut sein muss, er muss jediglich ca. so viele User wie...