Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Ressle für meine Thread

Discussion on [S]Ressle für meine Thread within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
[S]Ressle für meine Thread

Ich suche ein paar die meine Thread resselen.
Ihr bekommt am anfang 4 eGold von mir nachdem ihr eine Thread erstellt habt meine meinem Text. Diesen Thread müsst/solt ihr am Tag mindestens 1 mal puschen wenn ihr natürlich es nict jedne Tag schaft ist es auch keine probelm

Ihr bekommt dafür jeden monat 10 eGold von mir wenn der Thread auch schön gepuscht wurde
und für jeden user den Ihr zu mir schickt bekommt ihr 2 eGold

Wer mit machen möchte eine PN zu mir bitte schicken und euer Thread Titel könnt ihr euch selber aussuchen

master_oli is offline  
Old 10/07/2012, 15:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Möchte ich machen aber ich pushe ~ 2-3 mal am tag bekomme ich dafür mehr?
lmgb is offline  
Old 10/07/2012, 15:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 125
Received Thanks: 2
Könnte ich machen !
Thalia. is offline  
Old 10/07/2012, 15:13   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
nee dafür gibt es nicht mehr
wenn ihr das machen wollt bitte PN zu mir schicken mit dem link zum Thread den ihr erstellt habt dann gibt es eGold
master_oli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Ressler für meine Thread[B]eGold
10/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche mal wieder:P Ich suche Ressler für diesen Thread ein paar die mir helfeneGold Jeder der mit macht bekommt 2 eGold und für jeden geworbenen usere 2 eGold und aussserdem noch jeden Monat pro geworbenen User der noch Aktiv mit macht 1eGold Ihr müsste ausserdem eueren Thread den ihr dafür erstellt 3 mal mindestens am Tag puschen und die geworbenen Usere die von eueren Thread kommen sollen sagen das sie deuch eueren Thread aufmerksamm geworden sind damit ihr auch eGold bekommt. ...
[Test-Thread] Meine Werke
06/29/2012 - General Art - 3 Replies
http://www.apload.de/images-i184045bqeg4c.png Der Thread dient nur für Testzwecken von mir (bereite einne Servervorstellung vor) Kommentare über die Werke oder Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
Alle meine WarRock Tools in einem Thread
05/20/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Addy's downloader: Screen: http://roygala.bplaced.net/addydler.JPG VirusTotal Download Passwort für das Tool:
..::Sammel Thread Meine Mods::..
12/10/2010 - Combat Arms - 8 Replies
so der oder die ein oder andere wirds schon bemerkt haben ich bin zurück ;) werde in diesem Thread all meine Mods die ich hier gepostet habe zusammen zeigen und verlinken... und natürlich auch neue nachposten :) so und nun zum eigentlichen meine Mods -> http://viprazor.de.gp/Elitepvpermods/ACR.jpghttp: //viprazor.de.gp/Elitepvpermods/M416.jpghttp://vip razor.de.gp/Elitepvpermods/M9.jpghttp://viprazor.d e.gp/Elitepvpermods/G36E.jpg http://viprazor.de.gp/L96A1v.jpg
wieso wurde meine thread gelöscht?
07/15/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies
wüsste ich mal gerne....



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.