Suche Reseller für meinen GFX Shop 10/12/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies Suche einen Haufen an Resellern.
Die RESELLER müssen einfach den gesamten Thread von mir in ein THread einfügen, und den TItel auch übernehmen nur davor schreiben.
Jeder Reseller bekommt 100Elite*Gold im Monat.
Püntklich am ersten bekommt er es.
Vorraussetzung:
Das mindestens am Tag 4x gepusht wird.
Suche reseller für meinen Shop! 10/07/2012 - elite*gold Trading - 89 Replies Heyho, suche reseller für meinen Gfx Shop ab morgen/übermorgen wenn nen neues Design da ist!
Ihr müsste MIN. 3x am Tag pushen, die Leute zu meinem richtigem Thread hinweisen, den Kunden sagen das sie mir sagen sollen von wem sie kommen den ich euch mit 10% pro Einnahme dessen Kunde der von euch kommt bezahle.
Als startpreis gibts 5-10 Eg je nach Aktivität + Bekanntheit des Users!
Der Inhalt etc. soll gleich sein wie von meinem Thread genau wie die Überschrift!
Also wenn jemand...
[S] Reseller für meinen Shop 09/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hi
ich und mein Partner suchen für unseren GFX Shop Reseller.
Einfach hier in Thread schreiben.
Wahlweise Skype adden
Taekwondo19971
[SUCHE] Reseller für meinen YouTube API Bot [BIETE] Anteil 09/16/2012 - elite*gold Trading - 30 Replies http://i.epvpimg.com/KZAub.png
Erstellt einen Thread mit dem selben Inhalt des originalen Threads. Auch die Treasures.
Postet dann den Link eures Threads hier rein und ich bestätige das ganze dann.
Es handelt sich um diesen YouTube API Bot.
Ihr bekommt für jede von euch verkaufte Treasure 30 e*gold des Treasure-Preises.