12 MONATE XBOX 360 LIVE GOLD KARTE *testphase* 06/16/2012 - Consoles Trading - 5 Replies Du bietest hier auf einen:
Original Xbox Live 12 Monate Gold Mitgliedschaft Key. (Weltweit gültig)
Verwende diesen key um eine Gold Mitgliedschaft über 12 Monate im Xbox Live Marktplatz zu erhalten.
Dort kannst du dann alle premium Vorteile nutzen.
Kostenpunkt: 33,50€
Bezahlmethode:
Paypal.
Einladung - Testphase - Anfängertipps? 06/14/2012 - Eve Online - 2 Replies Kann mich wer zu Eve Online einladen :D? wenn mir das spiel gefallen sollte werde ich vermutlich weiterspielen.. ihr könnt ja nur davon gewinn machen XD
würde mich auch über Anfängertipps freuen, und über eine kleine Erklärung vom Menü
Pirox Gatherfunktion in Testphase 10/14/2009 - WoW Bots - 21 Replies Endlich ist es soweit!!! Nun kann man Pirox herb/mine 2 Wochen testen. Habe ihn getestet und bin begeistert. Er fliegt jede Pflanze oder Erze an und wenn ein mob dazwischen funkt wird der in alter Pirox manier gekillt.
MyPServer - TestPhase 09/10/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies Also wer auf meinen server will, der soll hier nachfragen nach hamachi daten^^
account wird per pn gegeben ^^
atm lass ich ca 3-4 leute auf den server.. xD
und ihr bekommt kein gm rechte!
ich werde mops spawnen und ihr dürft dann versuchen sie zu killn..gemeinsam seit ihr stark..naya..xD
also wer interesse hat hier in den thread schreibn, ich mach dann mal die 4 glücklichen accounts^^