Suche einen Header der So Schwarz Weiß sein sollte wo drauf steht:
Trusted-Trading sollte einfach gut aussehen und nicht zu klein .. zahle e*Gold was gleich bei mir ist !
Suche Header für Homepage / Search Header 04/29/2012 - Artist Trading - 2 Replies Hey Leute,
Ich suche einen neuen Header für meine ClanHomepage
wichtig ist :
Breite: 958 Pixel
Höhe: 188 Pixel
Dateiformat: .jpg
Name: eVolution of Gaming Series (bitte den Namen in den Header reintun)
Suche Header 10/31/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi,
Suche ein Header in der Größe :
1000x288
Es soll ein Weißer Hintergrund sein und links soll ein Strichmännchen sein, und rechts ebenso.
Links das Strichmännchen soll ein Gewehr in der Hand halten , und das Rechts soll ne RPG in der Hand halten oder ein Raketenwerfer eben.
Über dem Rechten Strichmännchen soll Congratulations you´re Dead in Roter schrift stehen und über den linken in blauer Schrift : Oh no.
Suche Header 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heey Liebe epvp comuniti
wie oben schon steht suche ich einen Header für meine Homepage die Homepage läuft über Xampp!
am besten wäre noch wen einer von euch mir ein Header erstellen könnte! (:
mit den maßen width="982" height="210" Danke schonmal wen es wer macht
es ist für mein Metin2 pserver wäre toll wen dort auch "FusselMT2" stehn würde
Danke schonmal wen es wer macht
Oder wie kann ich mir ganz leicht ein eigenen Header machen?
sry wens der falsche Thread is
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau 11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header
z.B
http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg
also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also
[Suche] Header 08/28/2009 - Off Topic - 9 Replies Hallo ihr Lieben :-) Wie schon im Titel steht, suche ich ziemlich schnell einen Header. . welche Farben?!
Farben:
- Schwarz/Grau
- Schwarz/Weiß
Text:
- Musikland