Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] e*gold {B] PayPal

Discussion on [S] e*gold {B] PayPal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
[S] e*gold {B] PayPal

Hallöchen,

Wie der Titel schon verrät, suche ich e*gold . Bezahlen werde ich mit PayPal, da mir diese ganze PSC-Sache zu unsicher geworden ist und ich keine Lust habe, mich permanent mit irgendwelchen Scammern rumzuschlagen.



Verfügbares PayPal-Guthaben: 50* €

*Hierbei handelt es sich ausschließlich um das Guthaben, welches ich im Moment bereit bin, für den e*Gold-Ankauf auszugeben.


Ablauf des Trades:
Ich werde einen Treasure mit dem vorher abgemachten e*Gold-Betrag erstellen, welchen ihr dann kauft. Danach wird die Überweisung von meinem PP-Konto auf euer PP-Konto getätig. Natürlich bin ich auch bereit, das Geld zuerst zu überweisen, jedoch müsst ihr dafür 50 positive TBM's + Telefon-/ID-Verifizierung vorweisen können.. Selbstverständlich kann auch über Middlemen gehandelt werden, die Kosten dafür tragt aber dann ihr!



Wichtig: Die (!) werden 50/50 geteilt, sprich Käufer und Verkäufer tragen jeweils die Hälfte davon.


Angebote können hier im Thread oder auch per PN (eher ungern) gepostet werden! Sämtliche Verhanndlungen und auch der Trade selber laufen über e*PvPers, nicht über Messenger (Skype/ICQ/...).



S.
Sm¡Le is offline  
Old 09/28/2012, 01:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Biete mein ganzes und brauche 5 Euro Skype: bayram1337
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 02:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
Einfach mal per PN melden, dann machen wir das morgen.
Sm¡Le is offline  
Old 09/29/2012, 16:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
#push

Guthaben ab jetzt vorhanden!
Sm¡Le is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.