Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] FaBiMo Mobile CMS

Discussion on [B] FaBiMo Mobile CMS within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
[B] FaBiMo Mobile CMS

FaBiMo - CMS

Hallo! Ich will euch hier das Mobile CMS FaBiMo vorstellen. Das ganze CMS ist auf die Erzeugung von mobilen Webseiten ausgelegt um so möglichst einfach den Nutzern eine Möglichkeit zu bieten, ihre Webseite im mobilen Web zu repräsentieren.

Unter anderem hat das CMS folgende Funktionen:
  • Optimierung für sämtliche Smartphones sowie Tablets
  • Seiten erstellen/löschen/bearbeiten
  • Kategorien erstellen/löschen/bearbeiten
  • 1-Schritt-Installation: Direkt loslegen!
  • Einfacher WYSIWYG-Editor
  • Mehrsprachig: Deutsch und Englisch

Es ist ebenfalls ein Standarddesign vorhanden. Man kann in der style.css jedoch ebenfalls sein komplett eigenes Design erstellen - es ist so einfach wie möglich gehalten, eventuell bald auch ein Editor im Panel zu finden.

Beispielseite:

Administrationspanel:

Installation:

Natürlich kann man das ganze auch als vollwertiges CMS nutzen - die Einträge werden ziemlich einfach aus der Datenbank geladen und jeder der etwas Kentnisse hat sollte in der Lage sein auch dort eine komplette Webseite rein zu bauen - geplant ist dies bis jetzt noch nicht.

Webseite:
Support:

MfG
Fabian
Synatex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] FaBiMo Mobile CMS
09/20/2012 - Trading - 0 Replies
FaBiMo - CMS Hallo! Ich will euch hier das Mobile CMS FaBiMo vorstellen. Das ganze CMS ist auf die Erzeugung von mobilen Webseiten ausgelegt um so möglichst einfach den Nutzern eine Möglichkeit zu bieten, ihre Webseite im mobilen Web zu repräsentieren. Unter anderem hat das CMS folgende Funktionen: Optimierung für sämtliche Smartphones sowie Tablets Seiten erstellen/löschen/bearbeiten Kategorien erstellen/löschen/bearbeiten
Mobile Spy...
12/08/2010 - Main - 3 Replies
Hallo zusammen, wollte fragen ob jmd hier eine Spy-Software fürs Handy besitzt und zur Verfügung stellen könnte oder die Link's parat hat wo man derartige Software bekommt. Das Ganze sollte nach der Einwilligung des Besitzers (in dem Fall ich) des Zielgerätes unbemerkt im Hintergrund laufen. Wichtig wäre mir welche Sms werden versendet und empfangen und evtl auch Aufzeichnung der Telefongespräche oder nur eine textdatei wann welche nummern gewählt wurden, diese dann von einem anderen...
CO Mobile
08/24/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Hey I know i'm stupid for asking but is tehre a way that someone coudl make a Whats it called, I know...um i froget one of thoughs things that show you your exp and stuff...could it do that through like a txt message to your cell phone or maybe AIM or MSN...?
rO mobile?!^^
06/21/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
moin alle, mal ne kruze frage, hab mir gerade gedanken über mein leben gemacht udn da kam mir in den sinn das ja bald wieder berufsschule ansteht^^ und ich da nen eigenen pc habe und der durchlaufen kann(der pc gehört meiner gruppe aber egal) soo der kann 3 wochen 24 stunden lang ansein nun kommen aber 2 fargen 1. kann ich RO installed brennen so das ich es von der cd aus starten kann?



All times are GMT +1. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.