Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Header] - Biege E*G

Discussion on [Suche Header] - Biege E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
[Suche Header] - Biege E*G

Hallo Community,

ich suche eine Person, die mir einen Header für meinen Forum für den S4League Clan iReturn erstellt.

Addet mich einfach mal in Skype: wasgehtsiedendasan

Dort gibt es nähere Infos.
-[Daxter. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Header für Homepage / Search Header
04/29/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche einen neuen Header für meine ClanHomepage wichtig ist : Breite: 958 Pixel Höhe: 188 Pixel Dateiformat: .jpg Name: eVolution of Gaming Series (bitte den Namen in den Header reintun)
Suche Header
11/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Forum Header. Das Forum ist ein Marktplatz und trägt den Namen El Basar, was im Header vorkommen sollte. Das Thema dürfte klar sein, Farben eher schlicht.
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau
11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header z.B http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also
Suche Header
03/30/2010 - General Art - 10 Replies
Moin, ich suche jemanden der sich gut mit Photoshop auskennt und mir einen Header erstellen könnte. Das Dateiformat sollte PNG sein und eine Größe von 1000x150 px beinhalten. Der Inhalt des Headers sollte Allround & Games enthalten mit einem Schriftüberzug " Future Board ". Die ggl. können wir dann im ICQ besprechen.
[Suche] Header
08/28/2009 - Off Topic - 9 Replies
Hallo ihr Lieben :-) Wie schon im Titel steht, suche ich ziemlich schnell einen Header. . welche Farben?! Farben: - Schwarz/Grau - Schwarz/Weiß Text: - Musikland



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.