Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Windows Server [S]PSC

Discussion on [B]Windows Server [S]PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 163
Received Thanks: 55
[B]Windows Server [S]PSC

Biete Windows Server mit 1.81 TB & 16,0GB RAM auf welche Ihr administrativen Zugang erhaltet (via RDP/Remotedesktopverbindung).

Hier Sind mehr infos zum Server:

Bild1:

Bild2:


Bezahlungsmöglichkeiten:
Ich nehme nur Paysafecard und möchte monatlich 30€ für den Server.
Blackout™ is offline  
Reply

Tags
[b]windows server [s]psc


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG
[Question]Metin2 P Server unter Windows Server 2008
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe Comunity :handsdown: Wollte euch mal fragen ob es möglich ist einen Metin2 Server auf einem Windows Server v2008 zu installieren? Das man besser FreeBSD benutzt ist mir schon kla, aber ich würde den Server lieber über Windows laufen lassen. Ich habe meinen Server in mehrere Virtuelle Server unterteilt. Diese werden über VMware gewartet! Dies ist wichtig zu erwähnen, da ich natürlich auch gerne zu meinem Server eine Hompage haben möchte und diese gerne Virtuell auf 2...
[B] Windows & Linux Server - Sehr Billig [S] 1 Monat je Server 10 EURO
05/24/2011 - Trading - 5 Replies
: Hallo Liebe ElitePvper , Ich biete meine 2x Linux vServer | 2x Windows VPS an ! Alle Server sind unbenutzt (Nichts installiert) Ihr seit 1. Besitzer !! Es gibt keinen MitBesitzer ! Die Server sind Hosted alle auf 1und1.de ! 2x Windows VPS 4 GB RAM 80 GB Speicher



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.