Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei TF2 Servereinrichtung

Discussion on Brauche Hilfe bei TF2 Servereinrichtung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
FartStorm's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
Brauche Hilfe bei TF2 Servereinrichtung

Hey, ich habe mit einen TF2 Server bei Nitrado.net gemietet.
Aber ich brauche Hilfe bei der EInstellung.

Was ich brauche:
- EInstellung als Admin
- Plugin installation
- Mapwechsel

Ihr solltet das ganze via Teamviewer (7) einstellen.!

Ich zahle wenn ihr wollt auch einen nicht kleinen Betrag an e*gold!
FartStorm is offline  
Old 09/05/2012, 18:35   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
Sourcemod und Metamod installieren und deine Steam ID eintragen
KeKsDeLuXe is offline  
Old 09/05/2012, 18:57   #3
 
FartStorm's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
Sourcemod und Metamod installieren und deine Steam ID eintragen
Bischen genauer bitte
FartStorm is offline  
Old 09/06/2012, 23:53   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
Sag mir wann du on bist, dann mache ich das per Teamviewer
KeKsDeLuXe is offline  
Old 09/07/2012, 13:25   #5
 
FartStorm's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
Sag mir wann du on bist, dann mache ich das per Teamviewer
Habe es inzwischen hinbekommen
FartStorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche Hilfe bei Servereinrichtung
09/08/2012 - Team Fortress 2 - 1 Replies
Hey, ich habe mit einen TF2 Server bei Nitrado.net gemietet. Aber ich brauche Hilfe bei der EInstellung. Was ich brauche: - EInstellung als Admin - Plugin installation - Mapwechsel Ihr solltet das ganze via Teamviewer (7) einstellen.!
Brauche Hilfe bei DayZ Servereinrichtung
07/29/2012 - DayZ - 2 Replies
Wie der Name schon sagt benötige ich Hilfe bei der Servereinrichtung. Ich verstehe leider nicht was ich machen muss. Mein Server ist von gamed!.de Vielleicht hat schon wer erfahrung damit und könnte mir helfen. Ich hab auch shcon ein Ticket dem Support geschrieben, aber der hat den Server lediglich aufWhitelistet umgetellt, was mich jetzt auch nicht wirklich weiter bringt. MfG K.O.
Server gemietet, Servereinrichtung hilfe gesucht!
04/28/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Aloha Elitepvpers, ich habe heute einen Rootserver gemietet und brauche nun Hilfe beim einrichten von den Servern. Für die Hilfe die ihr leistet bekommt derjenige einen Platz als 2. Leader im Clan und darf alles mit entscheiden. Weitere Informationen was ich einrichten will bekommt ihr in Skype. Aufjedenfall sollte derjenige folgende Server einrichten können Kontakt: Steam: kaltn1 Skype: ud-mathias
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.