Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Facebook Fanpage | AKTIVE FANS | RIESEN POTENZIAL | GEWINNSPIEL-APP

Discussion on [B] Facebook Fanpage | AKTIVE FANS | RIESEN POTENZIAL | GEWINNSPIEL-APP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3

Ich verkaufe hier diese Seite:
Amazon-Gutschein Verlosungen | Facebook

Die Seite hat ein großes Potenzial, da alle Amazon-Gutscheine gewinnen wollen! Außerdem sind die Fans sehr aktiv was man daran sieht, dass der letzte Beitrag 31 und 27 Teilungen Likes hat!
Außerdem wurde eine App installiert, die für alle Facebook User interessant sein dürfte, da dort ein 50€ Amazon-Gutschein verlost wird!

Wenn ihr auf anderen Facebook Pages mit dieser App werbt, wird eure Seite augenblicklich extrem wachsen!

Leider fehlt mir die Zeit um mich um diese Seite zu kümmern und deswegen steht sie zum Verkauf!

Unter 100 elite*gold geht auf keinen Fall was, alleine schon wegen der App, die auch gut designed ist!
crazycavo is offline  
Old 09/03/2012, 17:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Kriege heute abend E*gold , kann dir 101 E*Gold geben !!
cavit66 is offline  
Old 09/03/2012, 17:21   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Da geht eindeutig mehr !
crazycavo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Facebook Fanpage mit +20.000k Fans
09/27/2015 - Social Media Trading - 2 Replies
Ich suche eine Facebook Fanpage mit über 20.000 Likes/Fans, oder genau 20k ;) Was ich biete?: Ich biete 2x 50€ Paysafecard ;) Ich hoffe es meldet sich jemand!
[B] Facebook-Fanpage mit über 5.600 Fans
03/15/2014 - Social Media Trading - 12 Replies
Hallo, ich biete hier meine Facebook-Seite mit über 5.000 gefällt mir an. Macht euch einfach selbst ein Bild davon: https://www.facebook.com/pages/findet-das-genial/ 173232856067826 Macht mir mal ein paar Angebote was ihr so bieten würdet. Es muss nicht unbedingt bares oder PSC sein...
[S] Facebook Fanpage min. 2k Fans [B] e*Gold
01/21/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
^topic kriege heute Abend noch mal 525 e*Gold rein Also suche ich Pages bis 800 e*Gold
09/02/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier diese Seite: Amazon-Gutschein Verlosungen | Facebook Die Seite hat ein großes Potenzial, da alle Amazon-Gutscheine gewinnen wollen! Außerdem sind die Fans sehr aktiv was man daran sieht, dass der letzte Beitrag 29 Likes hat! Außerdem wurde eine App installiert, die für alle Facebook User interessant sein dürfte, da dort ein 50€ Amazon-Gutschein verlost wird! Wenn ihr auf anderen Facebook Pages mit dieser App werbt, wird eure Seite augenblicklich extrem wachsen! ...
[B] Facebook Fanpage mit 4600 Fans [S] E*gold
08/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich verkaufe eine Fanpage mit 4600 Fans! 1000 Fans kosten ugw 5-6€ Das hieße : 520 e*gold ich finds ein bisschen zu viel. ich würde die seite zwischen 300 und 400 e*gold weggeben. Die preise sind noch verhandelbar! Gruß, I am famous

All times are GMT +1. The time now is 06:35.