Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Grafiken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<

Discussion on [S]uche Grafiken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< << within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
FartStorm's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
[S]uche Grafiken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<

Hey, ich brauche 3 Grafiken.

Bei allen Größe: 240x88 px
Text bei nr1: zu LeaveGameplay
Render für nr.1: (rechts)
HIntergrundfarbe: kräftiges rot

Text bei nr2: zu JorauLP
Render für nr.2: (rechts)
Hintergrundfarbe: hellgrün

Text bei nr3: zu MatchHunters
Render: (rechts)
Hintergrundfarbe: hellblau


Bezahlung:; e*gold
FartStorm is offline  
Old 09/03/2012, 17:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Hey<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich adde dich mal in skype ok?<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

maxasoft is offline  
Old 09/03/2012, 17:51   #3
 
FartStorm's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Hey<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich adde dich mal in skype ok?<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

kenne die skype daten nicht mehr, sollte alles kla sein, schick mir dein ergebnis dann via pn
FartStorm is offline  
Old 09/03/2012, 23:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
suchst du noch ?
◄MADARA► is offline  
Old 09/03/2012, 23:33   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Nitrσ's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 53


so, in der richtung? oder soll das besser werden?
Nitrσ is offline  
Old 09/03/2012, 23:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Wäre cool wenn du mal wieder an deine Skype Daten kommen würdest, könnte dir was anständiges 1:1 nach Wünschen erstellen.
xSeTuP is offline  
Old 09/03/2012, 23:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.Celio's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Mar 2009
Posts: 902
Received Thanks: 91
Wenn du noch suchst melde dich bei mir
.Celio is offline  
Old 09/04/2012, 14:37   #8
 
FartStorm's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2012
Posts: 415
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Nitrσ View Post


so, in der richtung? oder soll das besser werden?
Ja so ists ganz gut, nur die farbe innen sollte anders sein (schrift)
FartStorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 2D Grafiken
07/15/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Huhu, Ich suche jemanden, der gute 2D Grafiken machen kann. Beispiele finden sich hier: 2D Menschen | Reiner`s Tilesets Es sollen verschiedenste Grafiken erstellt werden (nicht nur Menschen). Meldet euch bitte per PN!
[B]Grafiken [S] ?!
07/04/2012 - Artist Trading - 66 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/8oodm8zs/65rh1yzm. png ♥ Ich nehme gerne Aufträge an, kann aber auch "Überraschungen" machen :) ♥ Ich bin schulisch eingespannt & finde manchmal nur wenig bis gar keine Zeit, mich um Aufträge zu kümmern -> somit kann es sein, dass sich Aufträge etwas "hinziehen". ♥ Ich lasse mich nicht hetzen und bestehe auf einen freundlichen und reservierten Umgangston in diesem Thread - sollte dies nicht der Fall sein, werde ich den Auftrag auch nicht ausführen. ...
[S]uche Grafiken [B]iete Elite*Gold
03/03/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, da ich aufgrund der Tatsache, das die "Passwort vergeben" Funktionen von Paysafecards ab dem 21.11.'11 abgeschafft wird, muss ich meinen Paysafecard handel leider einstellen. (Deshalb schnell meine noch verfügbaren Paysafecards kaufen & sparen! Link: *klick mich*) Als Optionen standen für mich noch folgende Dinge zur Verfügung: Steam Accounts traden oder weiterhin mit Paysafecards traden (Macht den Trade für alle unsicherer) Ich entschied mich für das Erste. Deshalb suche ich...
[B]Grafiken [S] e*G
01/03/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Guten Abend zusammen! Ich biete hier für einen geringen Preis Grafiken an. Da ich noch Anfänger bin, sind die Preise sehr niedrig Die Preise: Avatar 1http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Signatur 2http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Userbar 1http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Userbar Animiert 2http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif PSD + 2http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
[Grafiken] Button und Grafiken!
03/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich biete euch hier ein paar Buttons (News, Impressum u.Ä.) und ein paar Ranggrafiken für Foren o.Ä. (Co-Admin, Admin, Banned etc.) an. Sind nicht wirklich perfekt, halt für die Leute die nicht designen können btw wollen :) Grafiken: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Buttons: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Bitte Feedback :3



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.