Suche Youtube Channel Namen 05/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies ^this
Werden Lets Plays etc gemacht
Sollte ausgefallen sein nicht i.ein Kak
Gute Namen bekommen je 1eG
Teamspeak 3 Public, Gaming, Free Channel, Beatbox & Rap Community! 02/22/2012 - Off Topic - 11 Replies Hallo,
sied 1,5 Monaten hab ich unter den Namen "Beatbox & Rap Public Community!" meinen neuen Teamspeak 3 Server laufen. Wir haben Public Talk und vergeben Free Channels temporär und permanent und das international. Dazu wir die Community, die sich für Beatbox und Rap interessiert immer großer. Wir haben eine Schule und haben Spaß zusammen. Da wir, wie gesagt, auch Public sind und schon einigen Leuten Channels verteilt haben, für Clans oder Gilden, könnte das Teamspeak doch auch ein Gaming...
[Vorschlag] LoL Community Channel / nicht wie Grassy :D 01/10/2012 - League of Legends - 17 Replies Hallo Leute,
heute wollte ich mal nen kleinen Vorschlag posten bzw eine Idee. Undzwar hatte ich vor einen LoL Community Channel zu eröffnen auf denen Sachen wie Top5Plays, Aufgenommene Streams von Tunieren, ganze Matches, Guides etc. hochgeladen werden sollen. Das ganze je nachdem was mehr begeisterung findet in Deutsch only oder halt in Englisch damit es nicht nur Deutsche kucken sondern auch für andere Länder interresant ist. Falls ihr lust habt so ein kanal auf die Beine zu stellen und...
Community Namen 08/12/2010 - Off Topic - 13 Replies hallo!
ich werde demnächst ein neues projekt starten, undzwar möchte ich eine community seite erstellen wie wkw, kwick, svz, facebook ect.
mir fällt aber einfach kein gescheiter name ein wie wäre es wen ihr eure phantasie spielen lässt und mir ein paar coole namen da lässt ;) bitte nicht schon vorhandene namen nehmen
danke ! :)