Biete meinen Root zum spielen :) Jedoch!!! 2 € Pro Monat (Für die Nebenkosten usw.) 09/18/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Hey liebe E*Pvpers, ich biete hiermit meinen Minecraft root zum zocken an.
Der Server ist noch relativ neu, d.h. noch sehr leer! Ihr könnt auch Bürgermeister werden, wenn ihr 2 Freunde habt, die mit euch eine Stadt gründen wollen (Nur einer der 3 wird Bürgermeister)
Als bedingungen habe ich ein paar Dinge:
- Freundlich zu anderen Usern sein bzw. nicht stören usw.
- Natürlich nicht Griefen.
- Den Server nicht down machen (xD) d.h. nicht unnötig viele Dinge spawnen usw., speichern die map...
Biete meinen Root zum spielen :) Jedoch!!! 2 € Pro Monat (Für die Nebenkosten usw.) 09/17/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey liebe E*Pvpers, ich biete hiermit meinen Minecraft root zum zocken an.
Der Server ist noch relativ neu, d.h. noch sehr leer! Ihr könnt auch Bürgermeister werden, wenn ihr 2 Freunde habt, die mit euch eine Stadt gründen wollen :) (Nur einer der 3 wird Bürgermeister)
Als bedingungen habe ich ein paar Dinge:
- Freundlich zu anderen Usern sein bzw. nicht stören usw.
- Natürlich nicht Griefen.
- Den Server nicht down machen (xD) d.h. nicht unnötig viele Dinge spawnen usw., speichern die...
Joana's 1-20 Rekord gebrochen! 08/11/2007 - World of Warcraft - 20 Replies Lvl Rekord
Zudem noch nützliche grinding tipps ;)