Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung suche e*gold

Discussion on Biete Werbung suche e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
CyberSpirit's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 426
Received Thanks: 19
Biete Werbung suche e*gold

Hey,
ich biete Werbung in meiner Signatur an suche dafür etwas e*gold.
Bin noch nicht solange dabei und habe auch noch nicht so viele Beiträge deswegen verlange ich auch nur sehr wenig e*gold den Preis können wir besprechen sowie die dauer der Werbung. Bin Aktiv auf Epvp unterwegs besonders in der Metin2 Section.

Also bei interesse ein Gebot posten wv e*gold ihr geben würdet und für wie lange soll die Werbung drin sein .
CyberSpirit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung Suche E*GOLD
05/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
biete werbung ...
Suche: Werbung Biete: e*gold
05/13/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Werbung in eurer Signatur. Laufzeit: ca. 2 Wochen. Biete euch dafür e*gold, meldet euch.
Biete Werbung - Suche e*gold
05/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie ihr im Titel lesen könnt biete ich von nun auch auch Werbung in meiner Signatur.. Allerdings nur mit Link.. KEINE BILDER Ihr könnt von mir aus mit BB-Codes euer Link gestalten..Die größe sollte wie hier sein.. http://i.epvpimg.com/MXKWc.png ich nehme auch Liftime werbung :o Den Preis bestimmt ihr ;)
[Suche] Werbung [Biete] E*Gold
03/03/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hallo, ich suche eure Unterstützung, ich suche Werbung in eure Signatur, und zahle mit egold, es sollten Leute sein, die sich in Steam, Orgin Elitegold und Trading Sektion rumtreiben, 10 Posts am Tag sind Pflicht und Leute mit 400+ Posts sind erwünscht, es handelt sich um Banner, in einer Signatur größe, Text würde auch gehen. :) Formualar : Wo bin ich unterwegs: Wie viel Poste ich am Tag: wie viel Posts habe ich : Banner oder Text: wie viel pro Monat :
Suche Werbung || Biete psc,e*gold,werbung
05/27/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Ich suche Werbung für meinen Shop zone-keys.de Wie diese letzendlich aussieht ob nur ein Link oder ein Banner kann man ja dann aushandeln. Wo ich Werbung suche .. -auf euren Webseiten -Youtube channel - usw..



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.