Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der sich beim video machen auskennt

Discussion on Suche jemand der sich beim video machen auskennt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Suche jemand der sich beim video machen auskennt

will ein commentary&video bei nem game machen ( runescape ) hab sowas noch nie gemacht und such jemand der mir das ganze erklärt würde auch bisschen eg geben ( nach absprache ) also added mich einfach mal skype wenn ihr sowas könnt =)
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/25/2012, 19:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 151
Received Thanks: 14
Mach ich
sn0w. is offline  
Old 08/25/2012, 19:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 101
Received Thanks: 2
Stell mich auch bereit
».Tweakz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der sich mit Landwirtschaftssimulator auskennt !
02/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche ich jemanden der z.b viele Mods .. von LWS-s hat oder mit mir online spielt ... Die ganzen sachen halt, ich zahle 5 e*gold wenn dieser mir geholfen hat :D Fals das nicht passt ,oder wie eine Frage aussieht ,ist dass nicht so ,da ich sogesehen Mods abkaufe für e*gold
[Suche] Jemand der sich mit TPL auskennt
10/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hay unzwar kenn ich mich sogarnicht mit Template Dateien aus ich möchte einen bearbeiteten Header reinbekommen nur irgentwie klappt dies nicht -.- bräuchte da kurz coder hilfe #closereqeust
[SUCHE]Jemand der sich mit AutoIt auskennt
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute... Brauche für einen Metin2 Bot einen Spezialist Grund: Codes für einen "TIMER" z.b. wenn ich es jemanden schike wird der Bot in 10min Gelöscht.... Warum?: Es soll nicht bekannt werden ---->LINK<---- Wenn es leute gibt die sich auskennen SCHREIBT MICH AN!!! BITTEEEEEE
[SUCHE] Jemand der sich mit Questschreiben auskennt
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche jemand der sich mit dem questschreiben auskennt.. habe hier quests geschrieben damit ich npc als skillverteiler verwenden kann aber es klappt nicht richtig :( kann mir vielleicht einer damit helfen ? wäre ganz nett ^^
Suche Jemand der sich mit Navicat auskennt
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemand der sich bei Navicat auskennt für mt2 hamachi server Bei Erfolg gibts GM RECHTE Pn Mee



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.