Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube-Design und Intro [B] e*gold

Discussion on [S] Youtube-Design und Intro [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
[S] Youtube-Design und Intro [B] e*gold

Nabend EPvPler ,

Suche ein Youtube-Design und Intro für den Gemeinschafts-Kanal von Effect-World2 (Metin2-Pserver)

Addet mich skype oder schreibts hier drunter

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/24/2012, 19:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 571
Received Thanks: 163
Also ein Design könnte ich machen
Wenn du nähere Infos gibst

LG
SackBoy³ is offline  
Old 08/24/2012, 20:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 838
Received Thanks: 44
Design kann ich dir machen Intro dauert aber länger (Mehr Arbeit)
schreib pn
IArlindI is offline  
Old 08/24/2012, 20:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
design könnte ich machen.
viel viel würdest du zahlen?
add mich skype
Kingkiller272 is offline  
Old 08/24/2012, 20:05   #5
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
es müsste nur Effect-World draufstehen rest ist dir überlassen !

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/26/2012, 00:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Hab dich in Skype geaddet
Employy' is offline  
Old 08/28/2012, 20:41   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 238
Join Date: Aug 2012
Posts: 614
Received Thanks: 104
Könnte dir ein Intro + Design machen Add mich in Skype bei Intresse
ƒαмσυѕ. is offline  
Old 08/28/2012, 21:35   #8
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
added

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/28/2012, 21:42   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278


melden falls es dich intressiert..
NewYork™ is offline  
Old 08/28/2012, 22:04   #10
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Nein Thx , passt nicht zu meinem Thema !

#closed
αωєsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Design + Intro [B] Elite*Gold
09/09/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo Community, hiermit suche ich nach einem Youtube Design und nach einem Intro für meinen Channel. Außerdem wäre ein Avatar für den Channel auch nicht schlecht, aber da ist ja nicht viel Arbeit. Bieten würde ich Elite*Gold, je nachdem, wie viel ihr dafür haben wollt. Sollte schon Qualität haben. Danke euch und ich hoffe, das sich auch jemand findet :) MFG TheInvincible
[S] Youtube Design+Intro[B] Elite Gold ; Psc,Paypal
08/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin liebe Epvper,da ich einen neuen Kanal eröffne über Commedy such ich ein gutes Design+Ein gutes Intro Name steht noch nicht fest. MfG
[B] E*Gold [S] Youtube Design& Intro
07/18/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Youtube Design sollte so etwas wie das Aussehen YouTube - ‪Kanal von FinaX360‬‏ oder YouTube - ‪Kanal von TalentMovies‬‏ Natürlich nicht abkopieren sondern halt von Muster her finde ich sowas gut damit ihr wisst wenn ihr arbeitet was mir vllt gefallen würde oder nicht. Preis wird dann abgesprochen wenns mir gefällt.
[S] YouTube - Design und/oder Intro [B] Elite*Gold (und PSC-Rest)
07/17/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen YouTube-Kanaldesign und/oder Intro für mein Kanal. Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch soetwas professionell könnt. Vielen Dank im Voraus. Mehr Infos gibts dann bei Interesse. ;)
[S] YouTube Channel Design und Intro. [B] e*Gold.
06/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute! Also ich suche jemanden, der "es echt drauf hat". :D YouTube Channel Design und Intro zum Thema SuperMarioWar werden gesucht. Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr nur eins von beidem könnt. Zum YouTube Design: Der Hintergrund soll bitte weiß sein, ein bisschen silbrig, mit ein bisschen Struktur. Dann sollen über dem Video Figuren von SuperMario sein (bitte nur die Neuen: 3D - 2D ist nicht erwünscht!) Für die Seiten könnt ihr euch was cooles ausdenken, jedoch ein bisschen...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.