Gamescom Code Shop 09/15/2012 - elite*gold Trading - 48 Replies 5€ MYPSC
5€ Gunblade
5€ End of Nations
5€ Jagged Alliance online
2€ My free Zoo
10€ Shakes & figdets
5€ League of Legends
1 Jahr Mcafee
Brickforce GC Item
Anno Online Beta Code
Gamescom Eintrittskarten Code 08/21/2012 - Off Topic - 24 Replies Hey Leute,
Ich suche jemanden, der mir seinen Code der Eintrittskarte für die Gamescom geben könnte, da man damit zur Zeit bei Leauge of Legends Boni bekommt (Champ und Skin), wenn man diesen auf einer bestimmten Seite eingibt.
Da ich leider aus privaten Gründen nicht die Möglichkeit hatte selbst zur Gamescom zu gehen, hoffe ich, dass jemand der nicht LoL spielt mir vielleicht seinen Code geben könnte. Ich werde damit auch keine anderen Sachen freischalten (Hab gehört bei steam oder so...
[B] 3x Steam Codes von Gamescom [S] 90e*g pro Code 08/19/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Guten Morgen Community,
wie der Titel schon sagt habe ich 3x Steam Codes von der Gamescom zu verkaufen, die zufällig eines von 35 Spielen enthalten wie z.B. Portal 1/2, Q.U.B.E., BIT.TRIP BEAT usw. Welches Spiel ihr erhaltet ist Zufall.
Hier eine Liste der Spiele:
http://www.hlportal.de/images/images/original/341 05.jpg
Pro Code verlange ich 50 e*g.
MfG
[B] LoL Gamescom code [S] 10€ PSC 08/16/2012 - Trading - 3 Replies Hallo,
ich hab heute auf der Gamescom Köln 2 Codes ergattern können für LoL, sie beinhalten unter anderem einmalige Skins - Riot Graves, GSG9 Nasus und einiges mehr.
Bei Interesse privat melden.
(Gebe) MyPSC code [SUCHE] Psc code. 06/02/2012 - Trading - 0 Replies ^top regelt!
Nur trusted leute first (100tbm+)
Ansonsten ihr first!