Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Visual Baisc Skype API Spamer Fachman [B] E*Gold

Discussion on [S] Visual Baisc Skype API Spamer Fachman [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
[S] Visual Baisc Skype API Spamer Fachman [B] E*Gold

Hi,
Titel regelt, er sollte mir helfen einen Skype API Spammer einzubauen (Source usw vorhanden) komme nicht weiter.
Über den Betrag lässt sich reden.
Bei Interesse PN/Skype (siehe Signatur)
Tiemann-Design is offline  
Old 08/19/2012, 22:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Kannst mich mal Skype adden vllt. kann ich dir helfen.
xDaniel555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Skype Spamer [B]e*Gold
06/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
hey Leute, ich suche einen Skype-spamer mit dem ich ALLEN Kontakten in meiner Freundesliste die gleiche nachricht schreiben kann. oder auch 1x mehrere hintereinander. Ich biete e*gold. Derjenige, der mir einen anbietet, sollte mir auch erklären, wie ich den Spamer instaliere.... Bitte schreibt euren Preis gleich mit drunter. Danke im Voraus
[Visual Baisc] Youtube API Bot Snippets
11/13/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hey guys, Here's the sources I've used for certain functions. This are only the functions, not whole copy and pastable codes. (The most of it is c&pable though). If you don't like my coding style, not my problem. Nothing of this is objective because I'm used to C++. Due to YouTube's API not being available in C/C++ though, I made this in VB.NET, because I don't like C#. Preparing - First off you need the YouTube GData Libraries: Download and install the YouTube API Libraries:...
Visual Baisc 2008 / Login
10/24/2011 - Coding Releases - 2 Replies
In Zeiten in denen mir langweilig ist beschäftige ich mich gerne ab und zu mit Visual Baisc 2008 (2010 / Exisitert kein wirklicher unterschied) Und habe mir gedacht ich bastel mir ein (Login/Register) Script. Das Script habe ich mir gebaut um einen Chatroom zu Erstellen (Der Chatroom) ist auch Tool dabei , funktioniert allerdings noch nicht da es ein Multi TCP Server ist. (Localhost eingestellt) :D Den Server möchte ich nur ungerne dazu geben. So also folgendes kann mein Tool : 1....
Visual Baisc Frage
02/02/2011 - Main - 4 Replies
Hallo und zwar habe ich das Problem dass, ich habe ein Programm programmiert das etwas downloadet und während dem download henkt sich das Programm auf wenn der download aber fertig ist dann kann ich das Programm wider benutzen gibt es da irgend einen Code dass sich das Programm nicht aufhenkt ??? Freue mich auf Antworten Gebe THX
Visual Baisc 2008 Hilfe bitte
12/17/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hey Leute , Ich beschäftige mich jetzt seit einigen Monaten mit Visual Basic , allerdings fange ich erst jetzt an mit Online Datenbanken zu arbeiten. Deswegen habe ich mir Überlegt einen Download Manager (Sucher) zu Erstellen , der den Download Link angibt. Leider weiß ich nicht ganz wie ich das anstellen soll und hoffe mir kann jemand helfen. Genau Beschrieben: Also ich möchte in meinem Programm halt am Anfang eine Suchmaschine in die man ein beliebiges Wort eingeben kann. Nun...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.