[S]Amazon-Gutscheine [B]e*Gold 06/19/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Ablauf:
Ihr macht eine Skypebildschirmübertragung (oder auch per TeamViewer), kauft damit auf der Seite http://shop.paysafecard.com den/die Gutschein(e) und bekommt danach das egold. Ich zahle genau 400eg für 10€ (heißt bei 50€ bekommt ihr 2000eg, logisch was?), sollte jemand mehr verlangen, gibts nen report. Brauche insgesamt ~600€.
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard 06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Willkommen in meinem Amazon Service.
Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine.
Was ich dafür möchte?
Nichts!
Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben
10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold
20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold
[B] Amazon Gutscheine [S] E*gold 12/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Also, Pro 10€ Gutschein Hätte ich gern so 230 e*gold.
Kaufbeleg ist dann natürlich Inklusive, Also wer welche braucht melden.
[S] Amazon Gutscheine [B] E*Gold 09/18/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich habe derzeit 740 e*gold und würde mein e*gold gerne für Amazon Gutscheine eintauschen da ich mir ein paar Filme kaufen möchte.
Ich bevorzuge Users die einen Kaufbeleg vorweisen können.
Also macht mir ein Angebot, ich würde gerne so 300 e*gold für 10€ Amazon Gutscheine tauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Acid
[S]Amazon Gutscheine [B]E*Gold 03/25/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies Hey,
ich suche viele Amazon Gutscheine .
Ich zahle E*Gold.
Postet hier euer angebot rein, wenn ich mit euch traden will dann sag ich bescheid.
Die Amazongutscheine müssen original sein + beleg das man sie legal erworben hat.
gehandelt wird mit Treasures.