Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Gold Bot...

Discussion on Shakes and Fidget Gold Bot... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Shakes and Fidget Gold Bot...

Hey Leute,
Heute Nacht mal ein sehr altes Thema,
nämlich den Shakes and Fidget Gold Bot.
Die beiden Bots sind sozusagen halb fertig die habe ich mal gefunden beide funktionieren nicht mehr. Finde ich persönlich sehr traurig,aber ich wollte mal fragen ob sie wer reparieren kann und dann wieder hochlädt oder ein anderen Thread mit einem funktionierenden Bot hier postet.




Attached Files
File Type: zip Shakes_and_Fidget_Gold_Bot.zip (5.49 MB, 23 views)
File Type: rar AutoIt v3 Script (neu).rar (1.2 KB, 12 views)
WTHackerPro is offline  
Reply

Tags
bot, glücksspiel, gold, hack, shakes and fidget bot


Similar Threads Similar Threads
[B] Shakes and Fidget Acc [S] 140-160 e*gold
08/06/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Moin Com. Ich biete euch einen Shakes and Fidget Acc auf Server 12 an ! Eigenschaften: Server:12 Level: 153 Klasse: Magier
[B] Shakes & Fidget Acc [S] 5 e*gold
07/30/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo Epvp. Ich verkaufe hier einen Shakes & Fidget Account für nur 5e*gold! Es ist ein Kundschafter auf Server 1. Screen ändert sich nach jeden 2. Tag, weil ich noch aktiv bin. http://img521.imageshack.us/img521/343/43867136.p ng
[B] Shakes and Fidget Acc [S] E*gold
05/31/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hiho hoffe bin hier richtig (: hab leider noch nicht so den überblick^^ biete hier einen lvl 140 shakes and fidget acc an(jäger). der acc hat noch 56 pilze ist momentan in keiner gilde da zu lang inaktiv (:
[B] Shakes & Fidget [S]e*gold
04/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Aloha Trader, ich habe 4 Shakes&Fidget Coupons von Ostern und Valentienstag die ich sehr gerne los werden möchte. Für jeden Coupons bekommt man 10 Pilze. Nehme nur e*gold. Alle Posts die kein e*gold Betrag enthalten werden als Spam gesehen.
[S]Shakes & Fidget acc [B]e*gold
07/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey leute wie oben schon beschrieben suche ich einen Shakes and Fidget acc und gebe INSGESAMT 199 e*gold wenn der acc diesen wert hat... am besten wäre auf server 14 aber ist nicht all zu wichtig... schreibt mir einfach eure angebote.. mfg xiiN



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.