Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Handynummer [S] E*Gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/6
Received Thanks: 299
[B] Handynummer [S] E*Gold

Huhu,

ich biete hiermit meine Handynummer an, um einen Account zu verifizieren oder sonstiges.

Ich suche dafür E*Gold. Da ich nicht weiß, wie viel man dafür so nehmen kann, könnt ihr mir einfach einen Preis vorschlagen.

Casper' is offline  
Reply

« [B]e*gold [S]Paypal | [B] mein e*gold [S] Offline PSC »

Similar Threads
[S]Handynummer [B] E*Gold
07/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi ich suche einfach nur eine handynummer die bei mypsc geht bei interesse addet mich skype ihr bekommt so 10-20 egold je nach dem wie der handel mir gefallen hat
[S] Handynummer [B] 26 e*Gold
04/22/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche jemanden der mir seine Handynummer per Pn schickt, den ich dann bei Facebook eingeben werde zum bestätigen, und dann wird euch euch bestätigungscode per sms geschickt, denn ihr mir dan schreiben müsst. Wen der Code klappt schicke ich euch 26...
[S] Handynummer für Facebook [B] e*gold
04/22/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, suche 1-2 Handynummern für Facebook Accounts. Ihr bekommt eine SMS mit einem Aktivierungscode, den ihr mir schickt.
[B] handynummer [S] e*gold.
05/29/2011 - WarRock Trading - 15 Replies
heiho. Biete euch meine Vodafone & T-Mobile Handynummer für Playspan. » So wird gehandelt: ich schreibe euch die Nummer ihr macht ein Abo & ich schreibe euch den Code (+ anderen daten falls erwünscht) Danach überweißt ihr mir sofort das e*gold,...
[B] handynummer [S] e*gold.
05/27/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
biete euch meine handynummer für playspan :) ihr lasst code senden, ich gebe bestätiguns code durch. 1x = 10 e*gold. die karte ist abofrei & es sind noch 4,99€ guthaben vorhanden. (vodafone)

All times are GMT +2. The time now is 01:22.