[B]Programmierservice [S]E*Gold 06/15/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo liebe Epvpler,
Ich biete euch hier meinen Programmierservice an. D.H. Ihr sagt mir was Ihr haben wollt und ich Programmiere es dan für euch. Die Programme werden nicht viel kosten ~50egold jenachdem wie aufwendig euer Programm den ist.
Falls Ihr Fragen oder Anregungen zum Thread habt schreibt sie bitte hier rein damit ich den Thread editieren bzw eure Fragen beantworten kann.
Referenzen:
...
[B] ProgrammierService [S] E*Gold 04/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich biete meinen Programmierservice an, weil :
1.ich euch eine freude machen möchte.
2. es mir Spass macht und ich nebenbei bisschen e*Gold verdienen möchte.
und 3. es eine gute Übung für mich ist :)!
Der Kauf sollte wie folgt ablaufen.
Du solltest mir eine E-mail schicken.
Wie die e-Mail aufgebaut sein sollte.:
EMAIL:
[B]Programmierservice [S]e*Gold 01/26/2012 - elite*gold Trading - 80 Replies Hallo,
da ich in den nächsten Tagen so gut wie nichts zu tun haben werde, biete ich euch hiermit einen kleinen Programmierservice an. Egal ob es ein kleiner Youtube-Bot, ein Mausrekorder oder sonst was sein soll, ihr bekommt es - vorausgesetzt natürlich, meine Programmierfähigkeiten reichen dafür aus.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN mit dem Betreff "Programmierservice", einer kurzen Beschreibung, was euer Programm machen soll und euren Preisvorschlag. Ich werde dann schauen, ob...
[B] Programmierservice [S] e*gold 10/29/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo, biete einen Programmierservice an!
Ob Bot oder was anderes, bei mir seid ihr richtig!
--
Kontakt: broom- (Skype) oder per PN hier
--
Und so geht´s:
1.) Ihr schickt mir eure Anforderungen - ich mache euch einen Preis!
2.) Ihr entscheidet ob ihr haben wollt oder nicht.
3.) Wenn ja setzte ich mich dran und machs euch
4.) Ihr bekommt einen Treasure, da ist dann euer Programm drin.