[B] E*Gold [S]Header 06/10/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies Hay Leute,
Wie der Titel schon sagt biete ich euch E*Gold für einen Header den ihr mir erstellt. Er soll als Schrift zug "Manga Wars" enthalten und es sollten möglichst viele Manga / Anime Helden zu sehen sein. Die Maße sollten 1000x300 sein.
Den Preis können wir verhandeln.
Suche Header für Homepage / Search Header 04/29/2012 - Artist Trading - 2 Replies Hey Leute,
Ich suche einen neuen Header für meine ClanHomepage
wichtig ist :
Breite: 958 Pixel
Höhe: 188 Pixel
Dateiformat: .jpg
Name: eVolution of Gaming Series (bitte den Namen in den Header reintun)
[S] Header [B] e*Gold 10/21/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich suche einen Header für eine Homepage,
Text: Black-Hollow
Größe: 846*170 px
Thema: Bleach, gern etwas dunkler gestalten
Verhandlungsbasis. (:
lG
[S] Header+ .psd [B] 49 e*gold 07/20/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo ich suche einen Header für ein Projekt von mir,
Auf dem Header sollten Anime Figuren zu sehen sein dabei ist es völlig egal welche. Als Schrift zug sollte darauf stehen:
Anifiles -
Anime for everyone!
Als Maße kann man ca. die (m)einer Signatur verwenden :)
Dazu will ich die .psd, Ich bitte darum den Header als Vorabzug mir per PN zukommen zu lassen, ich schreibe dann zurück ob ich daran interessiert bin oder nicht.
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau 11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header
z.B
http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg
also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also