Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Billigen & Guten GFX'ler

Discussion on Suche Billigen & Guten GFX'ler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 532
Join Date: Oct 2011
Posts: 202
Received Thanks: 224
Arrow Suche Billigen & Guten GFX'ler

Jo, wie ihr an meinem e*g seht bin ich nicht mehr gerade der reichste typ in e*pvp , naja werde später wieder aufladen

Suche BILLIGEN & GUTEN GFX'ler für ein avatarbild.
iHardStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 03:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Schreib ma pls was du dir vorstellst ich mach dir eins umsonst kannst ja dann selbst entscheiden ob du es nimmst



Render:
Größe
Schriftart:
Text:
Effekte:
Darkoxx is offline  
Old 07/17/2012, 03:34   #3
 
elite*gold: 532
Join Date: Oct 2011
Posts: 202
Received Thanks: 224
ok.

#closed
iHardStyle is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Guten GFX'ler //Nur Gute\\
07/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche ein YouTube Design und Das Soll perfect Sein . Wie ihr Sehen Koennt Habe ich Derzeit Nur 1 eg aber bekomme Heute wider 10-50eg . Wer ein Youtube Design machen Kann , und dem es auch Spaß macht Pn Me Bitte (Danke)
[SUCHE] guten und billigen Laptop
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Leute , Ich such einen guten und billigen Laptop (bis 550€) Folgendes sollte er haben : -Einen ca 17Zoll großen Bildschirm -Einen guten Prozessor ( i3 , i5 ) -Eine Grafikkarte mit der man Sims 3 spielen kann (habe an die 520GTs gedacht)
Suche guten Video GFX'ler [B] viel e*gold
01/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, ich suche für ein YuoTube Projekt einen sehr guten Video GFX'ler der mir ein Video machen kann zB mit after effects oder c4d, was auch immer. Für genau Details bitte PM. Beim Preis bin ich flexibel. MfG
Suche Guten GFX'ler für relativ großen Auftrag
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen guten GFX'ler für einen größeren Auftrag, also kein avatar oder signa sondern ein youtube video. Es soll ein video sein welches ich füll alle meine Videos benutzen kann und wird dann von mir mit musik hinterlegt.. Es sollte also was mit musik zu tun haben und sich bewegen. Eventuell auch einen audio react haben, da ich aber selber nicht after effects besitze wüsste ich nicht über welches programm ich sonst noch einen audio rect nutzen könnte. Bei einem Video ohne audio...
Suche guten GFX'ler für Metin2
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Titel sagt alles.. Und zwar suche ich nun noch einen guten GFX'ler, der mir Sachen wie Hintergrundbild, Navigationleiste, ... für die Homepage entwickeln kann.. À la newworld2 / tbn usw.. Wer sich damit gut auskennt, bzw mir da was schönes zaubern kann, wird natürlich auf der Homepage erwähnt bzw. im Thread.. Danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.