Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Braauche eine Psc

Discussion on Braauche eine Psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Braauche eine Psc

Hey ich müsste mir noch dringend heute ein Spiel kaufen, aber habe keine PSC
würde mir gerne von einem eine Leihen er würde sie gleich morgen wieder bekommen!
Ja wenn ihr wollt könnt ihr auch meine handy nummer haben aber wenn diese veröffentlicht /missbraucht wird werde ich Anzeige erstatten.
Also ich hoffe jemand meldet sich währe ziemlich wichtig
mfg!
[N]ooB«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Braauche HILFE biete 10€ psc
01/24/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebes Forum , wie in der Ü- schon beschrieben brauche ich hilfe.. und bin bereit eine 10€ psc dafür hinzugeben... nun das problem.. ich weiß zwar nich ob das hier die falsche " section " ist aber ich fande dieses Thema am sinnvolsten... aufjedenfall nun das eigendliche problem..
Braauche HILFE biete 10€ psc
01/24/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hallo Liebes Forum , wie in der Ü- schon beschrieben brauche ich hilfe.. und bin bereit eine 10€ psc dafür hinzugeben... nun das problem.. ich weiß zwar nich ob das hier die falsche " section " ist aber ich fande dieses Thema am sinnvolsten... aufjedenfall nun das eigendliche problem..



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.