Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur

Discussion on Suche Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Suche Signatur

Hey ich hätte gerne eine Signatur von Zach Braff (J.D) Scrubs... Es sollte eine Schrift drauf sein auf einer Seite Zach Braff,J.D,Scrubs und dann MrAva drüber....

Farbe und weiteres lass ich euch entscheiden..

Was ich bezahle:

Kommt drauf an wie gut die Signatur ist aber ich werde nicht mehr als 35e*gold zahlen

mfg Ava
MrAva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Signatur !!
01/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hey ich suche eine gute Signatur wo ein geiles bild drauf sein sollte .. "und mein name :)) " wenn es geht soll es kostenlos sein aber ist verhandelbar *sorry wenn es das falsche forum ist* lg push..
Suche Signatur
01/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
#closed
Suche Signatur
06/24/2011 - Metin2 - 0 Replies
Sers Leute, bin ziemlich neu hier, und daher auch nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, ich versuch einfach mal mein Glück und warte auf eure hoffentlich freundliche antwort =) Ich suche jemanden der sich ein paar min. zeit nehmen würde für meinen Sura eine Forumsig zu machen ^^...Isn Wasu auf Oceanworld2. MfG :)
Suche Signatur
05/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche einen gute Signatur. Das Thema sollte David Haye sein wer ihn nicht kennt google benutzen. Ich zahle für eine sehr gute Signatur 34 e*gold. Postet eure Werke bitte hier rein ich suche mir dann eine aus. Der Name soll °Bloody°Albozz° sein und nicht wie mein jetziger Name.
Suche Signatur!!
10/22/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich such eine Signatur, das Bild muss meinen Namen beinhalten,und einen Text mit (MY Youtube Channel-->Minimal Is Criminal) vielleicht das die schrift sich bewegt wäre cool ,und bissl schnick schnack der dazu passt ... lasst euch also was einfallen... Zahle 13 egold



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.