Hallo und Herzlich Willkommen.
Mal wieder ein neues Angebot von mir und zwar suche ich hier Leute die etwas bei Amazon bestellen wollen. Für euch ändert sich eigentlich an der Bestellung nichts, außer das ihr noch ein paar elite*gold dazu geschenkt bekommt nur wenn ihr über unsere Werbung auf Amazon gelangt.
Wie läuft das alles ab?
Ihr schreibt hier in den Thread einen Artikel bzw. mehrere Artikel die ihr vorhabt bei Amazon bestellen. Danach bekommt ihr per Nachricht einen Link meiner Werbung, die auf meiner Homepage geschaltet wurde. Ihr klickt dann einfach über den Link auf Amazon gebt in der Suche ein was ihr bestellen wollt und bestellt wie ganz normal.
Warum mache ich das?
Ich verdiene pro Kauf einen kleinen Anteil eures Betrags den ihr Amazon zahlt!
Was verdient ihr daran?
Pro 10€ Wert eurer Bestellung bekommt ihr 3 elite*gold!
Das heißt, dass ihr zum Beispiel 120 elite*gold bekommt, wenn ihr etwas für 400€ bestellt!
Wann erhalte ich das elite*gold?
Leider kann ich das elite*gold nicht sofort nach eurem Kauf über Amazon überweisen, da es bei Amazon immer ein paar Stunden dauert bis ich auch sehe ob ihr über unseren Link gekauft habt. Ich brauche deswegen auch jeden einzelnen Artikel, den ihr über unseren Link bestellt, damit das elite*gold zu den entsprechenden Artikeln auch auf euer Konto überwiesen wird.
Maximalbearbeitungsdauer - 48 Stunden
Was für einen Nachteil habe ich wenn ich über deinen Link kaufe?
Gar keinen! Wie bei jeder Werbung, klickt ihr nur darauf und seid dann einfach ganz normal auf Amazon!
MFG Bastosinho