Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] e*gold [S] Facebook Likepage (bevorzugt Spruch)

Discussion on [B] e*gold [S] Facebook Likepage (bevorzugt Spruch) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 190
Received Thanks: 78
[B] e*gold [S] Facebook Likepage (bevorzugt Spruch)

Thread sagt alles, biete bis maximal 412 e*gold.
Angebote in den Thread oder per PN.
VendettaRP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Spruch (Facebook Seite) [B] e*Gold
07/18/2012 - elite*gold Trading - 35 Replies
Servus, brauche einen Spruch für meine Facebookseite. Die Seite: Hätte ich auch gesagt in der Situation | Facebook Am liebsten so etwas: A: blabla B: blabla B: Hätte ich auch gesagt in der Situation
(S) Facebook LikePage (B) 100E*G
03/11/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel sagts Suche FB LikePage biete dafür 100E*G postet einfach hier die Seiten!
[S]Facebook Profilbild für Likepage
02/25/2012 - Artist Trading - 6 Replies
^titel Es handelt sich um diese Likepage. Grundkonzept sind diese ominösen Test á la "Wie alt wirst du" o.Ä., Flashgames (zB Mario, Angry Birds) und dazu noch Gewinnspiele. Genaue Vorstellungen hab ich nicht, gerne kann das Bild jedoch in die Länge gezogen sein, da dies ja möglich ist. Bzgl Bezahlung: Einfach Angebot machen. Bestenfalls direkt mit Bild, da ich dann besser einschätzen kann, ob der Preis gerechtfertigt ist :] Ansonsten gibt es viel Freiraum. Soll aber in irgendeiner...
[B] 13 eg [S] Facebook Namen/Spruch für ne Seite
02/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Jo Titel sagt alles, suche nen Namen/Spruch für ne Seite bei Facebook. Die Namen / Sprüche bitte per PN, sollte nichts sein, das schon vorhanden ist. Wenn mir was gefällt, und das noch nicht vorhanden ist schicke ich euch das e*g
[S]uche Facebook Spruch [B]iete e*gold
12/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yoop, am besten in Englisch. Biete 5eg für einen guten :D P.S. Den sollte es noch nicht geben.



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.