Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Kleine Frage [B]eGold

Discussion on [S]Kleine Frage [B]eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 43
Arrow [S]Kleine Frage [B]eGold

Tag zusammen,

Ich habe hier, einen MW2 Key( RU ). Ich habe gehört, das MW2 Keys RU von dem Steam Account gesperrt werden ...

Jezt wollte ich fragen, wird mein Account gepannt, oder der KEy einfach gesperrt bzw das Game aus meiner Bibliothek gelöscht ?

Der erste bekommt 5eGold

Mit freundlichen Grüßen
'FSK]FranZ.
'FSK]FranZ. is offline  
Old 07/03/2012, 17:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Das game wird entfernt
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 17:50   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 43
Okay, ich glaube Dir dan mal ;D
Danke.

CLOSE
'FSK]FranZ. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete Egold / Kleine Aktion
05/05/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ihr müsst das Video liken und nen netten kommi hinterlassen.... Dann gibts ein Egold, wenn ihr zeit habt könnt ihr auch noch abonnieren oder nen fav geben. Wen den Link will soll hier seinen yt namen schreiben. MfG
[B] Verschiedene kleine Keys [S] Egold
04/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Mass Effect 3 M-90 Indra Sniper Rifle Blacklight: Retribution Beta Key Battlefield 3 Dog Tag Item Heroes of Newerth Account Icon
Suche kleine hilfe beim Programmieren / Biete 40 EGold
03/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich habe vor ein Programm zu schreiben, komme aber nicht weiter:D VB 2010 Also, ich möchte, das man in einer Form folgene Dingne eingibt: ID, Email, usw., dann sollte man auf hinzufügen klicken können, und dann sollten die eingegebenen werte in einer anderen Form als Tabelle (Datenbank) auftauchen. Diese sollten auch nach beenden des programmes noch in der Tabelle (DB) vorhanden sein. Jede erfolgreiche hilfe bekommt 40-50 EGold.
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33 WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^ say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." ) say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" ) say ( "Blubb" ) say ( "" ) command ( "level 99" )

All times are GMT +1. The time now is 21:58.