Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete 50 Flashgames ((Master-)Reseller-Lizenz möglich) [S]uche eGold

Discussion on [B]iete 50 Flashgames ((Master-)Reseller-Lizenz möglich) [S]uche eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
[B]iete 50 Flashgames ((Master-)Reseller-Lizenz möglich) [S]uche eGold

Moin,
mit freundlicher Genehmigung biete ich euch hier 50 Flashgames zum Kauf an.
Ihr könnt zwischen 3 Kaufoptionen entscheiden
LizenzReseller-LizenzMaster-Reseller-Lizenz
Rechte an den FlashgamesIhr dürft sie auf eurer Homepage etc. einbauenIhr dürft sie weiterverkaufenIhr dürft sie mit (Master-)Reseller-Lizenz weiterverkaufen
Preise26 50 80

Wie läuft der Handel ab?
Quote:
Ihr sendet mir, je nachdem, welche Rechte ihr an den Flashgames erwerben wollt, 26, 50 oder 80 und als Notiz schreibt ihr:
Quote:
Lizenz/Reseller-Lizenz/Master-Reseller-Lizenz
o.ä.
Ich werde euch einen Downloadlink schicken, in welchem sich die nötigen Sachen verbergen.
Gruß,
Barney'
suNk1z. is offline  
Old 07/03/2012, 16:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Was für Flashgames?
'Heaven. is offline  
Old 07/03/2012, 17:05   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Was für Flashgames?
Ehrlich gesagt hab ich davon keine Ahnung.
bytekiller234 (mein rl Bruder) hatte die CD bei sich im Zimmer liegen und ich hab ihn nur gefragt, ob ich die auf Epvp verkaufen darf (er hat die Master-Resellerlizenz gehabt, diese darf er auf mich "übertragen").
Da sind ganz viele komische Dateien, ich hab null Ahnung, sorry.
suNk1z. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]iete mich anls Reseller & Threadersteller [S]uche Spenden
07/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich für es mal knapp. Für Reseller: Ich erstelle ein Thread und Verkaufe eure Sachen (Programme...), um euch ein Bisschen Arbeit weg zu nehmen Natürlich dürft ihr dann auch im Thread Aktiv sein. Für Threadersteller:
[B]iete Master Lizenz Tutorial KeyShop + Keyseiten [S]uche E*Gold
03/05/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Leute, Da ich sehr dringend 90 E*Gold Brauche Verkaufe ich mein Tutorial + Master Lizenz für 90 E*Gold Sofort Kauf Gebote Ab 80 E*Gold ! Hier der Theared : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1736536-b-iete-keyseller-anleitung-anf-nger-key seller-seiten-s-uche-e-gold-10-a.html Die Master Lizenz bewirkt Das Du Mein Tutorial Verkaufen Kannst und Ich Lösche mein Theared !
[B] Reseller Lizenz (Keyseller Tutorial ) [S]eGold
02/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich biete hier eine Reseller Lizenz für mein Keyseller Tutorial an. Ihr dürft das Tutorial zu euren Preisen weiterverkaufen. Für einen Aufpreis dürft ihr sogar damit machen was ihr wollt ! Bitte schreibt ob ihr die erste oder zweite Variante nehmen möchtet und euer Angebot. Libk zum Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1720977-keyshop-tutorial-pro-billig-professionel l-hot.html Natürlich müsst ihr das Tut nicht mehr kaufen sondern erhaltet es gleich mit! Liebe...
[S]uche WBB oder VB Lizenz! [B]iete einiges
02/26/2012 - Trading - 1 Replies
Heyho, für meine Community suche ich dringend eine WBB oder VB Lizenz! Ich biete euch dafür • Ts3 Server -> 50 Slots • WoW Acc keyed bis WotLk - dazu gibts noch 17.000 Gold auf Eredar-Allianz • Brick Force: Closed Beta Key • Tribes: Ascend Beta Key • 1 Gaming Design http://www.elitepvpers.com/forum/artist-trading/16 92076-b-iete-gaming-design-s-uche-5-paypal.html • Evtl. noch einen CS oder TM Gameserver
[S]uche 10€ Psc [B]iete Account (Master Sergeant)
07/26/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hier der Link zum Account: Z8Games M4A1 Adv noch für 10 Tage, BC Axe 86 Tage, Shovel 4 Tage, Axe WCG 4 Tage



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.