Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PlayStation Portable [B] e*Gold

Discussion on [S] PlayStation Portable [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 51
Join Date: Apr 2005
Posts: 212
Received Thanks: 11
[S] PlayStation Portable [B] e*Gold

Servus

Suche eine PSP biete e*Gold , preis is verhandlungssache je nach zustand+zubehör...


Bitte angebote Hier oder per PM mit Bild,zustandsbeschreibung und zubehör


Gruss
Hawk'zEye
Hawk'zEye is offline  
Old 06/29/2012, 14:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Hätte eine PSP 2004, glaube so heißt die noch da.
Sind glaube ich 6-8 Spiele dabei.
Ist verkratzt(Viel kleine Kratze glaube ich, aber keine großen).
Würde dafür 2500E* verlangen.
Falls Interesse besteht, würde ich alles nochmal genauer nachprüfen und Bilder per PN senden.

Beste Grüße,

Keyparadies
Keyparadies is offline  
Old 06/29/2012, 20:41   #3
 
elite*gold: 51
Join Date: Apr 2005
Posts: 212
Received Thanks: 11
Lass mir mal bitte bilder per PN zukommen das ich mir ein bild von machen kann


#push
Hawk'zEye is offline  
Old 06/29/2012, 20:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
kauf von deinen e*g doch psc und mit den psc dann amazongutscheine psp kostet bei saturn nur 77€
Prototype™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Playstation Portable für 50€ PSC
10/25/2011 - Consoles Trading - 10 Replies
Habe gerade ausgemistet und hier liegt noch eine PSP rum, die ich nicht anderweitig gebrauchen kann. 1 Jahr alt, kaum Kratzer! Wäre bereit, sie für 50€ PSC zu verkaufen, bei Interesse einfach eine PN an mich. Hermes oder DHL Versand übernehme ich natürlich. PSP-2000 Slim & Lite (Schwarz) 4 GB Memory Card
Playstation Portable Hack
06/19/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Sehr geehrte Epvpers Ich Suche schon Seit Tagen hier im Forum und in Google Nach einem Deutschen How to Hack Psp Wieso? Weil meine Freunde ihr Psp für 10 Euro von Nen Typen Gehäckt Bekommen Haben Und da ich Nicht 10Euro Fürn Hack Ausgeben Will
Playstation Portable Help pls
11/12/2009 - Consoles - 4 Replies
Hallo liebe Comunity ich hoffe das mir hier einiege weiterhelfen können. Ich habe seit 2 jahren eine Psp slim&lite.. als ich die bekam.. Ich habe meine Psp geubgraded mit der OFW von Sony, bis ich sah das man eine CFW draufspielen kann aber dafür benötigt man So viel wie ich weiß einen Pandora akku eine bestimmte Firmware..blabla Ich schreibe einfach mal die angaben meiner PSP hierein: -PSP Slim und Lite -Model PSP-2004
[Q] PSP [Playstation Portable]
11/02/2007 - Off Topic - 14 Replies
Servus ich habe mir soebend mal ne PSP zugelegt. Wollte schon immer eine haben unnu hab ich eine xD Nun meine frage wie schauts in der PSP Scene aus mit den UMDs Roms Emus alles was dazugehört ??? Was ist möglich wie wirds gemacht und welche Vorraussetzungen. Evtl hat ja wer ne gute GER oder ENG Source :) Hier wird sich sicher einer auskennen der mir evtl nen Link per Pm oder so schicken könnte. Bevor hier aber die Ubzor G33ks schreien BENUTZ GOOGLE dazu sage ich folgendes: Ich...
Playstation Portable Downgrade
04/01/2007 - Consoles - 8 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.