Es ist alle 4 Stunden im e*g bereich erlaubt.
Bist leider nicht mehr der erste
Leider hat er kein FeedBack gegeben
aber in den Beispielen siehst du die Ergebnisse die ich ihm erstellt habe
Kannst mir gerne einen Preis sagen den du zahlst werde es mir dann mal überlegen
[S]Push Button [B] E*Gold 06/09/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies Hey , ich suche ein Animierte Push Button's , ich biete 6E*Gold für 1!
Es Sollte kein Hintergrund haben also net weiß net schwarz berhaupt keine Farbe und.
Es soll Glitzern , Wackeln oder Sonstiges!!
Ich kaufe alle Guten!
[S] Push Button (mit Nick) [B] e*Gold 05/26/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hey leute,
ich suche einen Push Button mit meinem Nick und bezahle dafür elite*gOld.
Text 1: Push
Text 2: by tkplayer90
Mit einem Transparenten Hintergrung und mit noch irgeend was um den Button auf zu frischen ;)
Beispiel:
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/ 1897678-s-promocodes-b-e-gold.html = so wie der Button von Exiial
[B]E*gold [S]Push-Button 05/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Ja ich gebe hier mal nen Auftrag für ein Push-Button.
Größe: Womit ihr am besten Arbeiten könnt doch nicht zu klein oder zu groß
Farben Schwarz, Blau, Gelb
Text 1.Zeile : Push by
Text 2.Zeile : TheDelight
Form: Nicht eckig am besten lässt euch was cooles einfallen. (Nicht nur schrift)
Hintergrund: Nach dem Button oder Insgesamt der Form und schrift einen transparenten Hintergrund.
Ich bezahle mit e*gold. Beim Kauf PSD Datei bitte mit.
Einfach mal eure Sachen hierrein das beste bekommt...
Verkaufe 1 Push Button [S]1E*Gold =) 08/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Es handelt sich um diesen Push Button.
http://s1.directupload.net/images/110808/5wdhyr7b .png
Wer in haben möchte soll mir 1 E*Gold schicken.
Ich verkaufe diesen Button 5x mal!
[S] Push Button [B] 1 E*Gold 06/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies ^this
Da die meisten das in kürzester Zeit schaffen gebe ich nur 1
E*Gold.
Nicht so klein und sollte draufstehen: Push
by Tidus™
Bläulich Silber büdde :3