[Suche] Rbg Gruppe (lr egal) die wintrading beherrscht für Av's. [B] Gold/PSC 06/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo ich suche jemand der eine RBG Gruppe hat, welche auf der Hordeseite spielt, die wintraiden kann.
Ich brauche in manchen bgs noch Gruppen achievments (av's) wie Zäher Sieg oder anderes die allein aus eigenem Einfluss fast nicht machbar sind mit rnds.
Hoffe es meldet sich wer. Alles andere sollte auch die Überschrift einem gesagt haben.
Gruß flayyy.
[S] Level-Service S.26 in Gruppe [B] Elite Gold / S.25 Yang/ S.25 Equip 06/01/2012 - Metin2 Trading - 27 Replies Ja also wie gesagt, ich möchte gerne jemanden der mich in Gruppe lvl´t. Preise etc können bei einem interessenten gerne in Skype besprochen werden! Aber bitte vorher hier rein posten, danke!
MfG
nava
Gruppe MW3 01/11/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hallo , ich wollte mit ein paar Leuten ca. 16 Leuten einen Clan aufmachen, wir sind immerhin schon fast alle auf dem 2. Prestige (Nicht gehackt !) und würde mich freuen falls iwer sich uns anschliessen möchte, weitere Infos kann ich euch per PN schicken :)
Konsole : PC und PSN
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe 09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben
mit freundlichen grüßen stage