Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin2 Server ersteller [B] 500 Eg

Discussion on [S] Metin2 Server ersteller [B] 500 Eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
[S] Metin2 Server ersteller [B] 500 Eg

Topic regelt , wer sich anbietet soll mir eine PN schreiben , des weiteren wird über PN oder Skype geklärt !

MfG
.Devil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server ersteller
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche einen netten Metin2 privat Server ersteller + regipage Ich kann momentan leider nichts an Geld anbieten , also suche ich einen Kostenlosen Service , der mir auf meinem VPS server mit Remote Destop in Polen einen Funktionierenden Metin2 Server erstellen kann . Könnte noch Einnahmen vom Spiel nachher abgeben . Daten zum Server: 2x 2,4GHZ 2GB RAM 50 GB HDD 5TB Traffic
Metin2 p-Server ersteller...
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha, wollte ma fargen ob wer Lust/Zeit hat mir nen P-Server (Hamachi) zu erstellen. Gedownloadet habe ich shcon alles. Und bitte schreibt ejtzt net wieder so überflüssiges zeig ie Z.B. : benutz SuFu oder bist nur zu faul um dir nen Service zu suchen. Dazu sage ich nur "nö" ich habe SuFu benutz und ahbe die Service angeschrieben habe aber keine Rückmeldungen bekommen. ich gebe euch dann auch mehrer THX´s ^^
Metin2 P-Server ersteller
01/31/2010 - Metin2 - 11 Replies
hallo, Also ich wollte ma fragen ob mir wer helfen kann mir nen p-Server zu machen. Gedownloadet habe ich shcon alles. Und das ejtzt net jeder sagt der will sich nur zurück lenen und di anderen die Arbeit machen alssen. NEIN ich kann es nur einfach nicht,und bei den TUT verstehe ich nicht alles, ich helfe zu viel wie ich kann (ist eben nicht sehr viel >,<)



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.