[TuTu-SOURCE] Gebiet, nur Laden in einer Stadt 02/11/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies Sorry, je suis Français. :s
Dans :..\7_WorldServer\DPSrvr.cpp
Chercher:
#endif // __RULE_0615
if( !( pUser->HasBuff( BUFF_ITEM, II_SYS_SYS_SCR_FONTEDIT ) ) )
ParsingEffect(szPVendor, strlen(szPVendor) );
Counter-Strike Source Lan spielen mit einer originalen version und einer gecrackten.. 08/10/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo, Die nächste Lan steht an ich habe meinen neuen PC eingepackt und wollte meine Sachen schoneinmal dahin bringen doch da fiel mir ein das ich noch etwas raussuchen sollte. Und zwar habe ich die richtige Version von Counter-Strike Source da ich ja in der ESL spiele . So das richtige Css hat ja ne bestimmte version und zwar meine kollegen hatten mal css aber deren account wurde i wie abgezogen. Die haben nun das gecrackte Css gibt es ne möglichkeit das wir i wie aber trotzdem über lan...
[Hilfe]Kann mir einer einer hier .. 02/07/2011 - AutoIt - 3 Replies einstellen so das wenn ich F4 drück das er stopt und bei F3 startet
While 1
MouseClick ( "left",975,509,5)
sleep (1000)
MouseClick ( "left",975,509,5)
WEnd
[HILFE] Hilfe bezüglich einer Levelanzeige 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen wie es möglich ist das ich ingame die Level von anderen Spielern sehen kann. Muss ich da was an der Db vom Server ändern?
oder geht des überhaupt?
Würde mich über eure hilfe freuchen :rolleyes: