[Suche]Viele Facebook Apps [B]e*Gold 06/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
Wie die Überschrift schon sagt suche ich Facebook Apps.
Schreibt eure Angebote in diesem Format unten rein:
*Name der App* - *Funktion* - *Preis*
Biete bis zu 2550 e*Gold!!
Lg, EliteFreak2010
{SUCHE} Programmierer {Biete} elite*gold 03/27/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Topic. ;)
Der Programmierer soll mich in Skype kontaktieren und dort werde ich die Informationen geben.
Wer hier rum spammt "Mehr infos" blabla o.ä. wird Reportet.
Wäre Bereit dafür elite*gold zu geben.
Es ist nicht viel Arbeit.
Meldet euch.
Er muss AutoIt Kenntnisse. haben. :3
Skype addy: lumi.flummi
Suche Programm/Programmierer [Biete] elite*gold 01/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche einen Programmierer, der mir ein Programm programmiert.
Programm -> mit einem klick mit einem Russischen Proxy verbunden -> auf beenden klicken können.
Mit etwas drauf stehen ^^
Meldet euch !
[ Suche ] einen Programmierer ~ schnell ~ [ Biete ] e*gold 01/02/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies Hey Community,
ich suche für einen pServer einen Programm/Script das für mich folgendes tut:
(ohne Broweser zu öffnen) auf die Adresse geht
Einen Automatischen Account erstellt (Name+PW wird von mir festgelegt)
MUSS NICHT -> Nach der Erstellung automatisch VOTET (Da ist ein Link)
Also nochmal für alle:
Der Bot soll automatisch Accounts erstellen, die Namen sollen feste Namen sein, wo
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer! (Nur 26 E*Gold :( ) 10/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche einen Programmierer! Looking for a programmer!
Hey,
Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Vieleicht 26 E*Gold ^^.
Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich!
mfg Spidermini
Hello,