Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] FB Apps Programmierer [B] PSC + e*Gold

Discussion on [Suche] FB Apps Programmierer [B] PSC + e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 162
Wink [Suche] FB Apps Programmierer [B] PSC + e*Gold

^Ist ein RiesenProjekt!
Nur professionelle melden!
•__•' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Viele Facebook Apps [B]e*Gold
06/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Wie die Überschrift schon sagt suche ich Facebook Apps. Schreibt eure Angebote in diesem Format unten rein: *Name der App* - *Funktion* - *Preis* Biete bis zu 2550 e*Gold!! Lg, EliteFreak2010
{SUCHE} Programmierer {Biete} elite*gold
03/27/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Topic. ;) Der Programmierer soll mich in Skype kontaktieren und dort werde ich die Informationen geben. Wer hier rum spammt "Mehr infos" blabla o.ä. wird Reportet. Wäre Bereit dafür elite*gold zu geben. Es ist nicht viel Arbeit. Meldet euch. Er muss AutoIt Kenntnisse. haben. :3 Skype addy: lumi.flummi
Suche Programm/Programmierer [Biete] elite*gold
01/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche einen Programmierer, der mir ein Programm programmiert. Programm -> mit einem klick mit einem Russischen Proxy verbunden -> auf beenden klicken können. Mit etwas drauf stehen ^^ Meldet euch !
[ Suche ] einen Programmierer ~ schnell ~ [ Biete ] e*gold
01/02/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hey Community, ich suche für einen pServer einen Programm/Script das für mich folgendes tut: (ohne Broweser zu öffnen) auf die Adresse geht Einen Automatischen Account erstellt (Name+PW wird von mir festgelegt) MUSS NICHT -> Nach der Erstellung automatisch VOTET (Da ist ein Link) Also nochmal für alle: Der Bot soll automatisch Accounts erstellen, die Namen sollen feste Namen sein, wo
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer! (Nur 26 E*Gold :( )
10/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche einen Programmierer! Looking for a programmer! Hey, Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Vieleicht 26 E*Gold ^^. Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich! mfg Spidermini Hello,

All times are GMT +1. The time now is 04:00.