Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PHP(Burning Boad Forum) Spezialisten [B] 200 eg

Discussion on Suche PHP(Burning Boad Forum) Spezialisten [B] 200 eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Exclamation Suche PHP(Burning Boad Forum) Spezialisten [B] 200 eg

Moin,

ja habe ein sehr schweres Problem mit Burning Board, der gekauften Version.

Wir sind Umgezogen auf einen neuen Root und DB usw... alles Problemlos übertragen. Mitglieder usw.. wurden auch problemlos Übertragen. Aber der Inhalt wird irgendwie nicht dargestellt. Jedoch ist er in der MYSQL Datenbank vorhanden.

Biete 200 eg!

Meldet euch PM oder TS3.

TS3 ist jedoch Pflicht! ts.minetime.eu

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Spezialisten!
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche einen Spezialisten für ein Problem an meinem Root Server! Das Problem ist das er mir beim starten schriebt: Teamviever bevorzugt Vielen Dank im Voraus
Suche GFX Spezialisten!
06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Also ich hab da mal einen großen, speziellen Wunsch. Ich möchte gerne ein gut bearbeitetes Bild und zwar mit diesem Render, das noch gerendert werden muss. Es soll so ziemlich groß sein. ca. 900x900 wäre auch ganz gut. Der Text darauf soll sein "I will stay by your side...forever. I love you!" Der Text kann beliebig aufgeteilt sein. Der Rest ist euch überlassen. Ich werde mir mehrere Ergebnisse anschauen, und mich auf eines entscheiden. Wv. dabei rausspringt verhandeln wir dann. Es sollte...
[SUCHE]Root spezialisten
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich bruache einen der sich mit root gut auskennt. wie man z.b. die make.sh ausführt. danke
suche P server spezialisten^^
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
der sich gut in P server auskennt soll bitte seinen beitrag beitragen
[SUCHE]Spezialisten & mehr
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Ich suche (schon wieder) etwas. Und zwar Leute, die mir u.a. bei Sachen wie Client Modding, Page scripting usw helfen könnten bzw. sich auskennen, denn ich möchte nicht alles immer alleine machen. Auch aber suche ich spendenwillige Leute. (Die Spender haben vorteile wie andere Registration (bekommen durch diese z.b. für 7 Tage mehr EXP, Drop etc) oder 10% mehr Coins für die gespendete Summe o.ä. Das ganze steht noch nicht fest weil ich nicht weiß, wieviele überhaupt Lust haben eins der beiden...



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.