Btw: Ich verkaufe den Script, wenn ich pech habt merkt Uploaded es und Blockt für Bis 0Uhr den Account weiteres herunterzuladen, da die nun Ip's checken weil auf Uploaded, Accountsharing verboten ist.
[S] Suche jemanden der mir PHP, HTML, Javascript beibringt [B] e*gold + PSC 05/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo.
Ich möchte das Scripten und PHP, HTML(, Javascript )lernen. Geziehlt für Websiteerstellung und Designs erstellen etc. Ich biete dafür 450e*gold und eine 10€PSC. Wenn ihr mir helfen oder bzw. mir es beibringen wollt, dann addet mich in Skype, unter : clayio.epvp oder hier eine PN schreiben. Wie das alles genau abläuft werde ich euch dann in Skype erzählen. :)
MFG
Clayio
[Habe]Javascript Problem[Biete für Lösung]8 E*Gold 12/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo zusammen.Mein Problem besteht darin dass ich ein Befehl nicht weiß.
Nämlich:Wenn jemand meinen Webseiten-Link mit "im neuen Tab öffnen" öffnen soll automatisch der Fokus auf den Tab fallen. Also (ich will erzwingen das beim Aufrufen meiner Seite der Text anguckt werden muss.) ->Denn gleichzeitig öffnet sich ein Popup was sich nur öffnen darf wenn man auch wirklich den Inhalt der Seite ansieht.
Wer das Probelm vollständig lösen kann erhält 8 E+Gold.
[S] Coder im Bereich HTML/ CSS und Javascript [B] e*gold 01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Guten Morgen,
da ich nicht sehr fit im Bereich HTML/ CSS und Javasript bin, bist DU gefragt.
Ich suche jemanden der für mich eine Index erstellt was folgendes machen soll:
- Ein SWF Video wird abgespielt, dazu soll die höhe je nach Auflösung des abspielenden Bildschirms angepasst werden
- Nach dem Video soll es weiterleiten