Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Gameserver

Discussion on [S] Gameserver within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

suNGFX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
[S] Gameserver

Suche einen Gameserver-Sponsor! Im gegenzug biete ich euch Werbung hinter/vor meinen Video an, im namen des Servers kann auch euer Name stehen

Mein Channel hat 300 Subs und fast jeders video kommt an die 5k und jedes 5te so 10k

Sollte CS:S 10slots mit pw sein wenn möglich switch zu cs:go
suNGFX is offline  
Old 07/29/2012, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 0
paar infos wären toll zb. ne bewerbung link zu eurem channel etc

:::Werbung:::

:::Werbung Ende:::
mirotrex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Css Gameserver / Was nun?
03/11/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey, Leute! Ich habe mir heute einen Gameserver bei "professional-gameserver.com" gemietet, für 1 Monat. Ich habe gleich am Anfang Css ausgewählt. Als ich dann die E-Mail mit dem Benutzer, etc. bekam, musste ich noch einmal ein Spiel auswählen, damit ich den Server starten konnte. Da es Css in der Liste nicht gab, habe ich Counter-Strike Beta ausgewählt. Nun habe ich den Server gestartet & ich finde ihn auch in Css, aber wenn ich connecten will, erscheint in der Konsole eine Fehlermeldung...
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
Gameserver
06/02/2011 - Main - 7 Replies
hallo leute ich suche eine seite wo ich mir einen css game server per lastschrift kaufen kann. wäre super wenn ihr mir ein paar seiten geben könnt ich suche nur lastschrift kein paypal oder sofortüberweisung,Visa usw.
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver?
09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, I've got a old Gameserver from a friend. I think its fast enough for 4 people^^ But, I don't know how to "copy" the Server files. Or, what must I do? Please help ToonMaster

All times are GMT +1. The time now is 08:53.