Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Youtube Intro [B] Siehe Thread

Discussion on [S] Youtube Intro [B] Siehe Thread within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

FlameingX's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 21
[S] Youtube Intro [B] Siehe Thread

Hi,
Ich suche eine Animation bzw. ein Intro als Youtube Video. wie der Thread schon sagt.

Es soll ein Stickman gelaufen kommen ( Weißer Hintergrund, schwarzer Stickman ; Nein kein Rassismus ) und dann soll ihn ne Kugel treffen, er zerspringt und es kommt Blut oder irgendwas meinetwegen zerfällt er auch so in ragdoll style und dann kommt z.b. mit ner Stanze oder so während seine "Teile" noch runterfallen aufs Bild gestannzt :
Flameing

Am besten per PN melden, bin ab 16:15 wieder zuhause.

Bezahlt mit E*gold, PSC , Überweisung .
Am liebsten wäre mir jedoch, wenn ihr Credits haben wollt.
Diese kommen dann auf den YT channel und auf die Homepage. Wir sind immoment dabei ein größeres Netzwerk aufzubauen, Clan abteilungen für verschiedene Spiele ( LoL,CSS,BFBC2 )haben wir schon. ( BF3 Squad ist noch nicht ganz besetzt )

Mfg
FlameingX is offline  
Old 06/22/2012, 21:56   #2

FlameingX's Avatar

Auf zur Spitze
FlameingX is offline  
Old 07/18/2012, 03:42   #3

FlameingX's Avatar

#closed
FlameingX is offline  
Old 07/18/2012, 03:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

Wiz'Khalifa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 173
Ist nicht geclosed^^ / Wie viel bietest du dafür?
Wiz'Khalifa is offline  
Old 07/18/2012, 14:11   #5

FlameingX's Avatar

Gar nichts
Nur das Gefühl etwas gutes getan zu haben
FlameingX is offline  
Reply

Tags
animation, intro, trading, youtube, youtube intro

Similar Threads Similar Threads
[S]Animation bzw. Intro [B]Siehe Thread
05/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, Ich suche eine Animation wie der Thread schon sagt. Es soll ein Stickman gelaufen kommen ( Weißer Hintergrund, schwarzer Stickman ; Nein kein Rassismus ) und dann soll ihn ne Kugel treffen, er zerspringt und es kommt Blut oder irgendwas meinetwegen zerfällt er auch so in ragdoll style und dann kommt z.b. mit ner Stanze oder so während seine "Teile" noch runterfallen aufs Bild gestannzt : Flameing Am besten per PN melden, bin ab 16:15 wieder zuhause. Bezahlt mit E*gold, PSC...
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro
12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen. Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben Name:aekillTV Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "
[S]Youtube Intro[B]Siehe thread :P
10/18/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Also wie der titel schon sagt suche ich jemand der mir ein youtube intro macht. Leider kann ich euch nicht viel bieten Da ich in moment leider kein geld habe ihr würde aber ein thx kriegen und eine erwähnung in ein video wo ich das intro vorstellen würde und wenn ihr wollt ein link zu euren profil :P Natürlich nur wenn es mir gefällt :) Das intro sollte was Mit gaming zu tuhn haben da wir ein clan sind (Sehr kleiner :P) aber immer noch kein intro für youtube haben Der text Wäre Text 1 : Act...
[Intro]Youtube 1080p intro C4D
09/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute Da Ezed sich leider schon seit knapp nem Monat nicht mehr meldet brauche ich jemanden der mir einen echt guten intro per Cinema4D macht. Es soll ca so ausschauen: Cinema 4D: My new "AcrezTutorials" Intro by Acrez RE-UPLOAD! - YouTube Nur das zuerst "rom4natorr" steht. Dann löste es sich auf und dann kommt schnell hintereinander: "Tutorials" "Tipps" "News"(Mit dem gleichen effekt wie bei dem Video. Gilt auch für das auflösen von "rom4natorr") rom4natorr mit doppel rr Was ich...

All times are GMT +1. The time now is 08:50.